Namibiafan


Premium (Basic), Ländle

Ich will nur ein bisschen Sonne tanken..

..und dann fang´ich wieder Mäuse...

DEZEMBER auf Zypern. Winter auf mediterrane Art.

Comments 46

  • EG BAM 09/04/2021 8:50

    Katzen sind ganz wunderbare Wesen - neben Hunden
    natürlich! Aber es gibt einen großen Unterschied zwi-
    schen ihnen - ich mag diese Unterschiede sehr und liebe
    deshalb Katzen UND Hunde! Eine tolle Perspektive -
    mein Blick geht aber immer wieder in die rechte Ecke! Top!
    LG ELKE
  • Mario Carta 18/03/2021 17:40

    Atemberaubend schoen !!!

    Viele Grüße
    M A  R I O
  • Rebekka D. 04/02/2021 22:31

    toll gesehen diese Schmunzelszene aus dem sonnigen Süden .. . ;o) Rebekka
  • Brigitte BB 01/02/2021 7:56

    Katzen verstehen es, zu entspannen :-).
    Ein herrliches Bild, da wäre ich jetzt auch gerne... :-). 
    LGBrigitte
  • Rondina 30/01/2021 18:55

    ein herrliches Motiv - und die Katze kann diesen Ausblick jederzeit geniessen. 
    Bestens hast du sie bei ihrem 'Verdauungs-Schlaefchen' fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • DietmarsBildPC 1 29/01/2021 20:02

    Da ich verschiedene Regionen Griechenlands und ebenso viele Inseln des Landes bereist haben, erlaube ich mir sagen zu können, ein typisches Motiv in minimalistischer Art sehr fein präsentiert. Nur fand ich leider bei meinem Besuch auf Zypern kaum noch dieses Ursprüngliche, weder in den Siedlungsgewohnheiten noch ihrer Kultur. Der inzwischen erwirtschaftete Reichtum und sicher auch die gereichte Fördermittel, haben das Leben der Bewohner verändert. Nordzypern hatte ganz andere Voraussetzungen und da finden sich solche Motive eher.  Liebe Grüße Dietmar
    • Namibiafan 29/01/2021 20:11

      Danke dir für den ausführlichen Kommentar. Ich war eine Woche im griechischen Teil und einen Tag im türkischen Teil der Insel unterwegs. Im türkischen war es orientalisch mit Basaren und buntem Treiben in den Städten. Aber auch laut und schmutzig.
      Im griechischenTeil waren viele Küstenabschnitte mit Bettenburgen und dem Massentourismus geschuldeten "Kulturbetrieb" verschandelt. Ich fand es lanschaftlich schon schön dort.Aber ich muß nicht nochmal hin.
  • skalare 44 28/01/2021 13:36

    diese Katze macht das Bild!!!
    Lg Ursula
  • FOTOUL 27/01/2021 8:27

    Sehr schön auf's Wesentliche reduziert! Lg Ueli
  • W.H. Baumann 26/01/2021 20:11

    So könnte man den Winter aushalten ;-). Eine feine & entspannte Aufnahme.
    LG Werner
  • Udo Straßmann 26/01/2021 13:17

    Katze mit Aussicht :-)
    VG Udo
  • Constantin H. 26/01/2021 13:01

    Feine Komposition mit Katze! LG, Constantin
  • Willi W. 26/01/2021 12:05

    Vor so einer schönen Kulisse würde ich es mir auch gut gehen lassen. Sehr schön von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Jost Herbert 25/01/2021 23:08

    Viele Katzen haben echt ein traumhaftes Leben, da beneide ich oft auch meine beiden Stubentiger ;))
    Klasse Aufnahme und bestens präsentiert!
    LG, Herbert 
    Hier auch eine Katze der es "sehr schlecht geht" .. ;))
    sie schläft tief und fest ...
    sie schläft tief und fest ...
    Jost Herbert
  • Norbert Kappenstein 25/01/2021 21:50

    Eine sehr schöne Aufnahme mit feinem Bildaufbau.
    LG Norbert
  • lilabigblue 25/01/2021 19:38

    hach...
    lg