We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
ICH WILL MAL DIE WELT VON OBEN SEHEN

ICH WILL MAL DIE WELT VON OBEN SEHEN

157 18

Traudel Clemens


World Member, Rheinland-Pfalz

ICH WILL MAL DIE WELT VON OBEN SEHEN

Ich weiß nicht, was für ein Vogel es ist. Vielleicht doch ein Pfauenweibchen ??? Es waren mehrere auf der Isola Bella im Lago Maggiore.

Comments 18

  • Rumtreibär 12/10/2017 12:09

    gut entdeckt und bestens gezeigt, gefällt mir
    Gruß Dieter
    * via FC-App *
  • dörte r. 11/10/2017 14:38

    auf jeden fall wirkt sie sehr elegant und stolz. toll aufgenommen in dem baum.
    liebe grüsse, dörte
  • Christel48 10/10/2017 22:24

    Eine wunderschöne Aufnahme hast Du von dem weißen Pfau gemacht, das Ansehen macht Freude!
    LG Christel
  • Edi Ogris 10/10/2017 8:35

    Sehr schöne Aufnahme
    LG EDI
  • Elke Ilse Krüger 09/10/2017 23:22

    Hallo Traudel, das sieht man nicht oft, die Pfauen im Baum. Aber sie sitzen gerne oben. Solch ein weißes Exemplar ist schon besonders. Toll getroffen.
    LG Elke
  • Cecile 09/10/2017 20:25

    Das ist ja ein Glückstreffer für dich als Fotografin, diesen schönen weißen Pfau in so einer tollen Position anzutreffen.
    Klasse ist diese Aufnahme inmitten dem üppigen Grün - und ich finde seine Beine so schön .......
    PS: Was das Lesen des Textes betrifft, so können hier einige auch nicht lesen. Mit zwei Worten ist da alles gesagt. Schade :-(
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • K.-H.Schulz 09/10/2017 20:19

    Ein toller Pfau auf dem Hochstand
    Der hat die Übersicht
    LG:karl-Heinz
  • JeannyL 09/10/2017 16:43

    von oben sieht die Welt kleiner aus :-) sehr schön hast Du ihn erwischt Traudel.
    LG Jeanny
  • Doris Werner 09/10/2017 16:18

    Gut getroffen!
    Ein schöner Vogel.
    LG
    Doris
  • dadiet 09/10/2017 14:24

    Von dort hat sie alles im Blickfeld.
    Eine sehr schöne Aufnahme von dem weißen Pfauenweibchen.
    Liebe Grüße Dieter
  • warei 09/10/2017 14:24

    Dem Kopfputz nach ist es ein Pfau.
    Aber weiß kenne ich ihn nicht.
    Klasse Aufnahme, Traudel.
    LG Waltraud
  • Gisa K. 09/10/2017 11:25

    Es ist ein Pfauenweibchen, ich wohne hier und ich muss es wissen :-)) es ist eine sehr schöne Aufnahme
    LG Gisa
  • Mark Billiau. 09/10/2017 9:29

    Beautifully captured between the dense foliage !
  • Anier S. 09/10/2017 7:28

    Hervorragend hast Du diesen großen Vogel abgelichtet.
    Mit dem Namen kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber ich tippe so wie Du.
    LG von Reina
  • Beat Niederhauser 09/10/2017 6:57

    Super zeigst du in auf diesem Baum
    Wünsche ein guter Wochenstart
    LG Beat