Petra I. Henning


Free Account, München

Comments 124

  • Ebert Harald 04/05/2017 19:22

    solche Treffen waren auch jedes Jahr in Gmund, den würde ich auch nehmen, VLG Harald
  • Frank_Richter 21/01/2013 18:10

    Ich will den auch ............! Tolle Momentaufnahme und das Auto..naja da braucht man nicht viel zu sagen.
    Sehr gut gesehen, alles richtig gemacht :-)
    LG, Frank
  • Mr.Tambourine Man 05/01/2013 22:12

    Gleich streckt er seine Hand aus und streicht sanft über den Kotflügel...man spürt die Spannung.
  • Harald Genuin 25/08/2011 17:31

    Oldtimertreffen da sieht man so einige Raritäten wie der schöne alte Mercedes der ihm ins Auge sticht .
    LG.Harald
  • Dirk Leismann 10/08/2011 11:03

    Ich will ihn auch...

    Ein feines Foto von Dir.

    Gruß,
    Dirk
  • kira2501 05/08/2011 19:59

    ein genialer Titel, und ein Traum eines Mannes den du uns hier zeigst
    LG Ute
  • Klaus Boizo 01/08/2011 22:08

    cooles auto. und ein harter fan dem der regen nichts ausmacht.

    lg
    klaus
  • RM. 01/08/2011 21:44

    auch haben will .....
  • TOMO11 01/08/2011 17:31

    Wer würde den nicht gerne sein eigen nennen. Klasse Tonung und Präsentation.
    LG Thomas
  • Otto Krb 30/07/2011 17:46

    Eine in jeder Hinsicht geniale Studie! Der Text dazu ist der Überhammer! Gefällt mir...
    LG, Otto
  • Andrea S. Kronenberger 13/07/2011 19:07

    ... jetzt sofort und mit allen Konsequenzen.
    In bestimmten Situationen setzt halt bei
    Männern das Hirn aus ;-)
    Was ein genialer Moment, den du hier
    erwischt hast... ich schmunzel immer noch :-)))

    LG Andrea
  • Marcel Pigors 12/07/2011 20:44

    Mit dem Titel erzählt die Aufnahme eine unterhaltsame Geschichte...
    Daneben begeistert diese abgründig tiefe fantastische Tonung - wow!

    Viele Grüße,
    Marcel

    PS. Wieder ein Bild, das einfach zu gut ist für die Galerie... ;-)
  • Carmeta 12/07/2011 20:23

    Un excelente trabajo, precioso B/N.
    Saludos
  • Mr Jones 11/07/2011 15:04

    Eine sehr schöne Aufnahme!! Der prachtvolle SL ist schön im Mittelpunkt. Sehr schön in SW, klasse Kontrast!
    Grüße
    Stefan
  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 09/07/2011 22:54

    El amor es asi, uno se abstrae del resto para concentrar toda la atención en lo deseado.
    Magnidico trabajo con gran comunicación visual del hombre para el coche, perfecto tratamiento en b/n. Saludos