Back to list
Ich will das gar NICHT wissen...

Ich will das gar NICHT wissen...

3,109 3

Lucie B.


Free Account, Gera

Ich will das gar NICHT wissen...

Ein Dankeschön an Isi, die immer meckert, wenn ich fotografieren will ;-)
HDL, Maus!

Comments 3

  • Claudio Klingler 09/06/2005 15:09

    Hier fehlt mir der letzte Tick Schärfe und die Uhr stört. Aber wieder ein super spannender Bildaufbau.

    Zu den Augen habe ich mich ja schon ausgelassen ;-)

    Unschuldig kann ich aus diesem Bild überhaupt nicht herauslesen.. und auch nicht "ich will das gar nicht wissen". Dazu sind die Augen zu dominant.

    Eher schon.. "Von mir erfährst Du nichts"
  • Slawa Riegel 17/05/2005 15:44

    Eine sehr gut gelungene Thematisierung bedingungsloser Ablehnung - eine tolle Idee! Bereits mit mehr Kontrast ausprobiert?...Könnte - wie ich finde - die Bildaussage vielleicht noch mal steigern! LG Slawa
  • n o r B Ä R t 14/05/2005 20:00

    Hab ich auch noch nie gesehen, so ein Bildausschnitt, ist cool geworden !

    Gruss
    n o r B Ä R t