Back to list
Ich will auch so eine rote Schleife wie der da !

Ich will auch so eine rote Schleife wie der da !

1,477 8

Doreen Lohse


Free Account, Berlin

Ich will auch so eine rote Schleife wie der da !

Ohne Worte :o).

Comments 8

  • Lissy H. 16/05/2006 13:36

    Ein süßes Bild und ein sehr süßes Chinchilla, ich kenne diese Erkundungen beim Freilauf sehr gut.
  • Beate Eichhorn 12/12/2003 12:59

    Habe gerade mein Photo hier reingestellt. Klasse, dass es noch mehr Chinchilla-Freunde gibt!!!
  • Doreen Lohse 04/12/2003 15:43

    @Claudia
    Ooahh ich will tauschen!!
    Will auch einen zum Kuscheln.
    LG,Doreen
  • Claudia N 04/12/2003 13:39

    Waaas? aslo mein jetziger und auch die vorgänger mögen kuscheln, bzw. wuseln und kraulen, natürlich nur wenn sie in laune sind und das dann aber stundenlang, so dass ich schon überlegt habe, eine kraulmaschine zu bauen ;-)
    lg, claudia
  • Doreen Lohse 04/12/2003 11:14

    @Philip K.
    Das ist ein Chinchilla :), kein Hase.
    Mickey ist 2 1/2 Jahre jung. Chinchilla werden bei guter Pflege bis zu 20 Jahre alt.LG.

    @Wilhelm Jungheim
    Nee leider mögen die Kuscheln überhaupt nicht. Und wenn man es doch versucht, dann schütteln die sich als wenn sie sich ekeln und putzen sich sofort ihr Fell.
    LG.
  • Philip K. 04/12/2003 3:10

    Was für ein gemütlicher Mümmelmann! Der sieht aus, als wäre er 45 (Hasen-)Jahre alt! Witziches Viech... :-)

    Gruß,
    Philip
  • Falk 03/12/2003 20:47

    ist ja süß der kleine hopser ....
  • Claudia N 03/12/2003 18:10

    ...oder Suchbild: welches ist kein Stofftier?
    lg,
    claudia