Back to list
Ich will auch mit aufs Bild......

Ich will auch mit aufs Bild......

6,407 10

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Ich will auch mit aufs Bild......

Gesehen im Terra Zoo.

Comments 10

  • Bea Herzberg 28/10/2018 0:37

    Das sieht ja drollig aus!
    LG Bea
  • enner aus de palz 21/10/2018 18:53

    In exzellenter Quali hast du die beiden hier eingestellt, der Schnitt wurde schon erwähnt, hätte man tun können, aber nicht müssen.
    LG Rainer
  • Rollhil 21/10/2018 16:15

    Eine der Echsen hast du toll Freigestellt.
    VG Rolf
  • Wolfgang Linnartz 20/10/2018 21:23

    Das ist ein sehr schönes Reptil und ich hätte mich auf das eine Tier beschränkt. Karla hätte einen quadratischen Bildschnitt gewählt und ich würde das gleiche tun. Damit hättest Du zwar das schöne Tier ins Zentrum des Bildes gebracht, aber das hat es auch aufgrund seiner Schönheit verdient. Vor allem wäre viel überflüssiger Bildanteil nicht vorhanden, was dem Bild gut tun würde.

    LG Wolfgang
  • magic-colors 20/10/2018 0:28

    Goldig !! :-)))
    lg aNette
  • Irmgard-Christel 19/10/2018 23:39

    Eine klasse Aufnahme mit tollen Kontrasten!
    LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 19/10/2018 22:17

    Ein sehr schönes Exemplar !!!
    LG Vitoria
  • Karla M.B. 19/10/2018 21:48

    Sehr gut und von toller Schärfe.
    Ich denke, das ich hier ein quadratisches Bild gewählt hätte und rechts oben  die Kante als Eckenläufer...nur mal so am Rande bemerkt...  ;o))
    Aber auch so gefällt mir deine Aufnahme.
    LG Karla

Information

Section
Folders Tiere
Views 6,407
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites