Back to list
Ich werde Dich begleiten auch wenn Du es nicht siehst ...

Ich werde Dich begleiten auch wenn Du es nicht siehst ...

38,732 6

Gaia Sophia


Free Account, Stralsund

Ich werde Dich begleiten auch wenn Du es nicht siehst ...

Engel stehen uns bei, begleiten uns auf unseren Wegen - und wenn es nur der Glauben ist der uns auf unserem Weg weiter bringt, der Glaube an´s Gelingen, der Glaube an uns.

Euch allen ein gutes, neues Jahr 2021!

Dieses Lied und das Video finde ich sehr schön und möchte es mit Euch teilen:

Engelsgleich zu ihrer ersten Single "Dein Engel werd' ich sein".
https://www.youtube.com/watch?v=K1B3aQnO9W4

Comments 6

  • manfred.art 15/11/2021 16:50

    und das jahr geht langsam dem ende zu,  ach.. sophia,  wo ist wieder die zeit geblieben???  herzlichst manfred
  • Schneider Hannelore 22/01/2021 17:25

    Ich muss mich immer wieder wundern, was solche steinerne Figuren für eine Ausdruckskraft haben. Wunderschön in Szene gesetzt und ein gefühlvolles Lied dazu.
    LG Hannelore
  • manfred.art 11/01/2021 16:46

    eine arbeit,  die mich sehr berührt,  ich halte einem moment inne.............  wunderwunderschön!!  herzlichst manfred
  • Ly Costals 10/01/2021 13:02

    Ein wunderschönes Motiv! LG Ly
  • Lichtmagie 06/01/2021 22:10

    zauberhaft...
    liebe Grüße
    Karin
  • Maud Morell 06/01/2021 16:28

    Ich bin mir sicher, sie wird es sehen und dich in Liebe weiter begleiten.
    Ein doll lieber Gruß u dir,
    Maud

Information

Section
Folders Darkness - beauty
Views 38,732
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-7
Lens E 50mm F1.8 OSS
Aperture 2.5
Exposure time 1/60
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites