Back to list
.....ich weiß nicht so recht.......

.....ich weiß nicht so recht.......

1,837 24

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

.....ich weiß nicht so recht.......

.....aber immer....wenn ich nach oben schaue.......
.......dreht sich alles......

Comments 24

  • Lila 28/09/2017 12:02

    sehr gut nach oben fotografiert und ins Bild gesetzt ... das gefällt mir sehr !!!
    L.G. Lila
  • Rosenzweig Toni 25/09/2017 21:37

    Eine Ausgezeichnete Gestaltung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • sitagita 24/09/2017 20:50

    Ich sehe hier eine Spirale,- eines der Urformen des Lebens auf dieser Erde.
    LG Brigitte
  • Susanne H. Fotografie 20/09/2017 22:54

    das ist hervorragend ' in SW ' Kontrast und Perspektive ' ich bin beeindruckt ' eine erstklassige Foto"kunst" ' LG Susanne
  • hobbygraf nrw 20/09/2017 19:47

    Sehr schön präsentiert...
    Bildausschnitt und
    Blickwinkel gefallen mir sehr gut.
    LG Dietmar
  • ev@w. 20/09/2017 18:27

    ...ein hervorragendes s/w-Foto... - ausgezeichnete Bildgestaltung !!
    lg
  • Jürgen Divina 18/09/2017 21:21

    Sauberer Schnitt mit Eckläufer, das Zentrum gut im goldenen Schnitt. Da passt alles zusammen. Starke Aufnahme.
    Viele Grüße, Jürgen
  • wolly-boy 18/09/2017 19:07

    Vielleicht betrunken?
    LG. wolly
  • anne47 18/09/2017 16:27

    Dann nix wie hoch und die Wendeltreppe erklommen, von da oben hast du bestimmt eine schöne Aussicht.
    Nicht nur die Baumeister haben hier ein Kunststück vollbracht, auch deine Aufnahme zeigt diesen schneckenförmigen Aufgang hervorragend und SW ist hier genau richtig.
    Lieben Gruß
    Anne
  • Gisela Aul 18/09/2017 15:54

    Deiun wagemutiger Blick nach oben lohnt sich ,Charly
    lg. Gisela
  • cornelis .m 18/09/2017 15:30

    excellent work
  • Helmi S. 17/09/2017 22:49

    Ein fantastischer Blick nach oben durch dieses interessante Teppenhaus.
    Ähnlich ging es mir heute im Gasometer, als ich unterhalb der Erdkugel stand, die sich langsam über mir drehte.
    Es war faszinierend, die Wolkenbildungen zu sehen und wie es Tag und Nacht wurde.
    Endlich habe ich es heute geschafft, diese wunderbare Ausstellung zu besuchen.
    Sei herzlich gegrüßt und komme gut durch die neue Woche.
    Helmi
  • Günter7 17/09/2017 20:55

    Der Blickwinkel machts.....
    Wunderbar dem Licht entgegen,
    klasse in sw.
    VG Günter
  • Willi W. 17/09/2017 20:48

    Lieber Charly, ein Tipp unter Freunden. Gehe nach oben und schaue herunter dann ist alles gut. Grinsegrins. Deine Aufnahme wieder einmal wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • Hann 64 17/09/2017 19:58

    Wow Charly Aus der Perspektive ist das ein Hammer -Foto geworden Der Blick nach oben hat sich gelohnt Komm gut in die Neue Woche lg Hannelore

Tags

Information

Section
Views 1,837
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/13
Focus length 17.0 mm
ISO 3200

Public favourites