Back to list
Ich weiß es aber besser ...

Ich weiß es aber besser ...

8,139 14

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Comments 14

  • RENARAM 18/06/2016 9:10

    genau der Ausdruck !, super gesehen LG Renate
  • Lisa Elisabeth Stamm 07/06/2014 15:31

    Da geht irgendwie die Post ab.....
    :-)
    Toller Moment erwischt von diesen zweien....
    Gut so in s/w.
  • Leonhard Brünenberg 13/02/2014 17:38

    Die Körpersprache der beiden spricht Bände....
    perfekt in SW. Gruß Leonhard
  • LIBOMEDIA 31/05/2013 21:10

    Das ist sehr gut !
  • Tilo Watzke 03/05/2013 19:29

    Einfach Klasse! Man stelle sich dieses Bild mit Erwachsenen vor, wäre sicher langweilig... Aber so ist es einfach köstlich. Erinnert mich an dieses Bild:
    Statement
    Statement
    Friedfisch Otter
    Gibt es wirklich als Postkarte, selbst schon gesehen. Dieses Foto wäre dafür auch prädestiniert. Müßte sich nur ein Verlag finden, der es druckt - gegen Bezahlung natürlich.
    LG Tilo
  • Max Stockhaus 15/02/2013 19:08

    tolles foto

    *
  • Manfred Wenzel 07/02/2013 10:49

    um ihr Durchsetzungsvermögen im späteren Leben braucht man sich wohl keine Gedanken zu machen ;-)

    lg
    Manfred
  • joenext 31/01/2013 22:52

    cooles demo für ein zukünftiges leben! vgj
  • Frau Luna. 30/01/2013 18:36

    Wie konnte ich d i e s e s Bild nur verpassen?!
    Wohl selten findet man Situationen mit einer so deutlichen Körpersprache wie hier, und ich bin mit Reimund einer Meinung, dass die junge Dame ihr "Basta" schon gesprochen hat :)
    Eine wunderbare Szene - geht stracks zu meinen Favoriten!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Mike JB 28/01/2013 21:36

    ein klasse Detail des Lebens !!
    LG Mike
  • MarSei 28/01/2013 9:27

    Aus dem Leben. Und deshalb spannend.
  • Helga Hanenkamp 17/01/2013 16:12

    Herrlich.., wirkt ausgesprochen authentisch..,
    das liebe ich bei Kinder Aufnahmen.., sind so ehrlich und natürlich, so unvoreingenommen !
    Gefällt mir in S/W richtig gut ! Tolle Aufnahme !

    Liebe Grüße, Helga
  • Nidhoeggr 13/01/2013 16:59

    Hätte zwar das, was -R.N.- geschrieben hat, durch konkrete Körpersprachenanalyse verdeutlicht, aber muss nicht, wurd ja schon prägnant auf den Punkt gebracht.
    Schließe mich somit - R.N.- an, gibt da meinerseits nicht viel mehr zu sagen, das S/W ist klasse, Kontraste top, Schärfe auch, nur links ragt etwas(Ellenbogen eines Mannes?) rein, trübt die Szenerie, was mich stört, nebst dem Rauschen im HG.

    Gefällt mir sehr, gefällt mir sehr.

    G, Nidhoeggr.
  • - R.N. - 09/01/2013 7:59

    Für die junge Dame ist die Sache erledigt. Der Blick und die verschränkten Arme stehen für sich. Die Haltung des Buben zeigt mir das er zwar gerne Chef sein möchte, aber eigentlich die Diskussion bereits verloren hat.
    Klasse in SW.
    Wenn es gestellt war hast Du gute Schauspieler engagiert.
    Gruß Reimund

Information

Section
Folders Wettbewerbsbeiträge
Views 8,139
Published
Language
License

Exif

Camera E-500
Lens 14.0-54.0 mm f/2.8-3.5
Aperture 3.1
Exposure time 1/250
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites