Back to list
Ich weiß auch nicht....

Ich weiß auch nicht....

6,223 35

Horizont


Free Account, da wo der Horizont ist.....

Ich weiß auch nicht....

pfeift er jetzt fröhlich vor sich hin oder pfeift er auf dem letzten Loch.... - was für Tränensäcke....:-))

Comments 35

  • mcrefrigerator 13/01/2019 19:05

    Positiv denken!
    Es hat Dich gesehen und reagiert mit einem anerkennenden ooohhhh!     (:-)
    Über Äußerlichkeiten wie z.B. Tränensäcke sollte man hinwegsehen. Wie sehen wir aus, falls wir so alt werden?????   
    Gut gesehen, weißt auf Aufmerksamkeit, Kreativität und Phantasie hin.
    Gruß, mcr
  • Dampfer96 11/10/2018 11:48

    ... ich aber:
    Der steht im Wald und pfeift weil er sich fürchtet ;-))
    Eine tolle Detailaufnahme.
    LG Norbert
  • Susanne Jeroma 10/10/2018 20:41

    ooooh! da macht der baum aber stilaugen! ;-)
    gut gesehen!
    man kann so viel in der natur entdecken!
  • catweazle99-Tierfotografie 10/10/2018 18:17

    klasse hast Du das schöne Gesicht entdeckt, für mich immer etwas besonderes wenn man im Wald solch schöne Erlebnisse hat
    lg K.-Heinz
  • Rondina 10/10/2018 18:11

    Wind und Wetter und vielleicht einige Kaefer und anderes Getier haben ihm schon ordentlich zugesetzt - das drueckt sein 'Gesicht' genau aus. Klasse hast du ihn entdeckt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Brigitte Specht 10/10/2018 17:27

    ...ein tolles Baum Motiv hast du entdeckt!
    L.G.Brigitte
  • BunteWelt 10/10/2018 17:16

    Sehr lustiges Motiv von Dir entdeckt Helga.
    LG Conny
  • Peter 74 10/10/2018 16:56

    ein besonderes Gesicht,
    LG Peter
  • Momente HH 10/10/2018 16:37

    eine super entdeckung, Helga
    lg gine
  • Christa A.S. 10/10/2018 14:57

    Was die Natur alles kann! :o)))
    Da hast du ein herrliches Motiv entdeckt, Helga!
    LG Christa
  • Gabriele Gressog 10/10/2018 12:57

    Ich lach mich schlapp 
    Was für ein gestandener fröhlicher Geselle 
    Gruß Gabi
  • RENARAM 10/10/2018 11:39

    KLasse, ist was für mich !! LG Renate
  • † Autour 10/10/2018 11:24

    Pfeifen im Wald deutet ja meist auf den Versuch hin, sich selbst die Angst zu nehmen, die in den Nacken kriecht. Hier allerdings scheint mir der Baum doch eher Stielaugen zu machen und ein erstauntes "Ohh" auszurufen. Vielleicht hatte er nicht mehr damit gerechnet, noch mal fotografiert zu werden, bevor der Winter kommt.

    Lin
  • Heide G. 10/10/2018 9:45

    ist halt schon alt ...
  • Trübe-Linse 10/10/2018 9:29

    Daher kommt also die Redewendung vom Pfeifen im Walde. Aber dann hat der Baum womöglich Angst. Du wirst ihn schon beruhigt haben. Gruß Mirko

Information

Sections
Folders Fun und Quatsch
Views 6,223
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 61.0 mm
ISO 800

Public favourites