Back to list
ich warte...mach es gut...

ich warte...mach es gut...

18,025 21

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

ich warte...mach es gut...

bis zum nächsten Besuch.
Mit dieser Aufnahme werde ich nun meine Öland Serien beenden.
Es war ein wunderschöner Urlaub und sicherlich nicht der letzte auf dieser herrlichen Insel.

Comments 21

  • doppelspaß 02/07/2016 13:13

    Hallo Claudia, habe mir Deine Öland Bilder Serie mit Interesse angeschaut. Stellvertretend für die vielen schönen Fotos habe ich mich für dieses beeindruckende Motiv entschieden. Ich kann mir vorstellen das ich bei diesem Anblick vor lauter Aufregung vergessen hätte den Auslöser zu drücken. Ein schönes Wochenende und hoffentlich ein positives Erlebnis beim heutigen Viertelfinal-Spiel gegen Italien...!
    VG Werner
  • Bilderkram 01/07/2016 13:54

    Ich sehe Du warst in Urlaub, da werde ich wohl noch einiges nachzulesen haben.....
    Ganz tolles Bild.
    LG Susanne
  • BunteWelt 01/07/2016 13:49

    Vielen Dank für Deine wunderbaren Öland - Bilder.
    Nach dieser schönen Serie bekommt man Fernweh !
    LG Conny
  • Gerd F.Aachen 01/07/2016 12:30

    den Augenblick hast Du schön festgehalten
    Gruß aus Aachen...Gerd
  • Karl Böttger 01/07/2016 9:04

    Ich bin gespannt ob er wartet. Schade so gehen alle schönen Dinge einmal zu Ende. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten.
    LG Karl
  • Manfred Ruck 01/07/2016 6:30

    Solche Zufall Bekanntschaften sind einfach wie das Salz in der Suppe , es war bestimmt eine Riesenfreude für dich , diesen Burschen auf der Lichtung im Wald zu entdecken und dann auch noch ablichten zu dürfen .

    Grüße von mir ,
  • Nobse 64 30/06/2016 21:47

    Das sind so die Begegnungen/Erlebnisse in der Natur die Mensch wohl nie vergisst. Sehr schön im Bild festgehalten, Claudia.

    LG Norbert
  • Ursula Rieser 30/06/2016 21:12

    Der Elch sieht gut aus zwischen den Baumstämmen.
    lg Ursula
  • Ulrike Sobick 30/06/2016 16:33

    Großartiges Erlebnis!
    LG Ulrike
  • w.regini 30/06/2016 12:25

    Ich glaub, mich knutscht ein Elch. Gefällt mir. lg walter
  • tinchen49 30/06/2016 10:38

    wunderschön ist deine Abschiedsaufnahme. Der Elch scheint es gelassen hinzunehmen und wartet sicherlich im nächsten Jahr auf Dich.
    lg tinchen
  • Günther Metzinger 30/06/2016 10:05

    Schade, dass es nicht noch mehr Fotos von dieser doch recht interessanten Insel gibt, denn auf der Festplatte sind bestimmt noch viele Fotos, die gut und interessant sind. Bei der Nähe wäre mir wohl etwas mulmig gewesen. So einen "Elchtest" besteht ja nicht jeder.
    VG Günther M
  • HPMatt 30/06/2016 9:51

    Ein netter "Abschied" vom Elch.
    Sehr schön von Dir gezeigt.
    Da ruht er im Gras und lässt
    die Sonne auf sich wirken.
    Top Aufnahme.
    Gruß Hans Peter..
  • Paulibär14 30/06/2016 9:35

    Bei diesen schönen Aufnahmen, die Du uns gezeigt hast, kein Wunder
    das Du wieder hin willst.........))
    Prima Einstellung , Gestaltung und Nähe.
    Gratuliere.
    LG Georg
  • hajo peter. 30/06/2016 9:18

    ganz bestimmt kommen wir wieder....lg

Information

Section
Folders Schweden
Views 18,025
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH2
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 140.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites