Back to list
Ich war's nicht...

Ich war's nicht...

2,166 5

Ich war's nicht...

Die Aufnahme ist im dunklen Wohnzimmer entstanden. Die einzige Lichtquelle war ein Sonnenfleck auf dem Sofa wo sich mein Sonnenanbeter gerade befand.
Fotografiert habe ich mit dem Kit-Objektiv Canon EF-S 18-55IS.
TV 1/320, f 5.0, ISO 200, Belichtungskorrektur -2/3, ohne Blitz, Brennweite 43mm.

Comments 5

  • Ellen Hardenacke 28/05/2011 22:37

    Ganz tolles Portrait! Er hat bestimmt nichts angestellt - mit diesem Blick! Einfach nur zum Liebhaben. Gruß Ellen
  • HUM 06/11/2008 17:44

    wirkt ausgesprochen professionell.

    HG Uwe

    P.S. Schönes Tier.
  • chsba 06/11/2008 16:56

    Schön ist auch, dass auf der dunklen rechten Seite das Auge noch zu sehen ist.
    Gruss, Birte
  • wintgen michael 06/11/2008 13:54

    noerk hat recht. vor allem gefällt mir dass man genau auf augenhöhe mit dem hund ist. gruss michael
  • noerk 06/11/2008 12:01

    endlich mal ein Hundebildchen das nicht von oben platt geknipst wurde,
    hier passt mir sogar der mittige Schnitt und der schwarze Hintergrund
    Schöne Tiefenwirkung, bin geradezu überrascht das es mir gefällt.

    lg noerk