Back to list
Ich war's nicht !!!

Ich war's nicht !!!

5,159 22

Der Kleine Profi


Free Account, Baden-Württemberg

Ich war's nicht !!!

Meine Mami hat gesagt, sowas passiert, wenn man zuviele Anmerkungen schreibt - also KANN ich das gar nicht gewesen sein!
:o)

Und mein momentanes Lieblingsvideo zeig ich euch auch noch - ich lach mich regelmäßig schlapp drüber:
http://www.youtube.com/watch?v=_k_kCcggI6Q
Danggääääääää........

Comments 22

  • carmen m 08/10/2009 8:13

    hallo kleiner profi, du wirst mal sicher ein grosser profi :-)
    so was ich hier alles sehe und lese
    gratuliere zu deinem guten auge und sicher etwas talent von der mama!
    lg carmen! :-)
  • Marion Greulich 09/08/2009 0:21

    Die Idee ist klasse..

    vg Marion
  • Valdy 29/05/2009 4:20

    jo, das ist ein tolles foto:-)
    gute idee:-)

    das video ist voll witzig:-)

    lg Valdy
  • Stefan Römer 20/05/2009 13:49

    cooles Bild
    +
    cooles Obama-Video ;-)

    greets Flipp
  • Anoli 28/03/2009 19:39

    Das ist ja genial!!! *gg* Bin völlig begeistert......
    LG Ilona
  • Matt B. 27/03/2009 13:47

    :-))

    Du wirst mal Profi !

    :-))
    Gruß
    Matthias
  • Gisi Ki. 15/03/2009 11:59

    Das ist ja eine super Idee und toll umgesetzt.
    Ich hatte mal eine Taste im Staubsauger und habe da schon gestöhnt, als ich sie im Beutel wieder suchte, aber so kann man natürlich noch viel besser putzen!!!
    Gruß Gisi
  • Florian Ruf 14/03/2009 10:27

    Also eine kleine Reparaturhilfe:
    Oben: 1-9 dann 0ß
    Dann kommt das Kuvert
    später asdf jklö
    Den Rest weiß ich jetzt auch nicht so genau.
    Tolle Idee
    LG Florian
  • Carina Krück 12/03/2009 22:09

    find das Foto echt gut! Sieht klasse aus
  • Gasser Lisbeth 11/03/2009 15:33

    Schon komisch, dass die Mamis immer alle guten Motive wegessen oder wegfotografieren !
    Zum Glück ist Dir wenigstens noch dieses Motiv geblieben welches Du hervorragend in top Schärfe fotografiert hast !
    LG Lisbeth
  • Gunther Hasler 08/03/2009 20:05

    Naja, nicht weiter schlimm, da kann man wenigstens mal den Staub herauspusten! Die Herausforderung beginnt erst mit dem Zusammenbau, wenn man danach schwäbisch schreibt, war's falsch - oder doch richtig?! ;-))
    Und Dangge für's video! ;-))
    LG Gunther
  • Jannis Funcke 02/03/2009 20:12

    Klasse Idee+Umsetzung...,
    Es gefällt mir sehr...,
    (Da hat deine Mami schon recht)

    LG Jannis F.
  • Anne Rudolph 02/03/2009 19:11

    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.
    Das Bild ist mal richtig stark
    lg anne
  • Karla Riedmiller 02/03/2009 18:58

    sauber fotografiert, alle Achtung!!
    lG karla
  • Maik Köster 02/03/2009 17:11

    Schöne Bastelarbeit für vor den Fernseher! Hast Du gut fotografiert. Mama freut sich bestimmt wenn Sie das Chaos wieder beheben darf.
    Das Video finde ich auch sehr gut, habe auch ordentlich gelacht.
    Gruß Maik