Back to list
ich war tauchen 6

ich war tauchen 6

880 11

ich war tauchen 6

diese bilder habe ich alle in budapest gemacht
in einem riesen einkaufscenter dortsind die aquarien als anziehungspunk.
ich bin schon sicher 10 mal dort gewesen und habe zum ersten mal fotografiert. mit meiner neuen cam. kann ich bei 1600 iso bilder machen ohne das sie gros rauschen. so ist der biltz unnötig und das glas stört nicht.

Comments 11

  • Constanze Störring 11/08/2006 20:29

    Wunderschön zeigst Du hier die fantastische Vielfalt, die in diesem Aqurium geboten wird ... mit Dir zu tauchen macht viel Spaß ;-))
    lg
    Constanze
  • Ute Kaube 10/08/2006 22:22

    Der ist auch niedlich.
    Schön geworden, wieder.
    LG, Ute
  • LOLO U. MAD 10/08/2006 18:07

    Ja die Unterwasserwelt ist wirklich interessant und die hast
    klasse rübergebracht.
    lg lolo u. mad
  • Sascha Surowiec 10/08/2006 18:01

    *blubb*....*blubb*...blubb* :-))))
    Richtig tolle Serie!

    lg sascha
  • sabbel 10/08/2006 13:13

    Der ist ja sehr interessant.
    Feines Foto.
    Liebe Grüße Bieni
  • Inge-Lore Hebbel 10/08/2006 12:22

    Diese Technik heutzutage. Man muß den Hut ziehen.
    Hab mur keinen.....
    Hatte angenommen, Du warst in einem Zoo-Aquarium. Sehr schöne Serie! Wir sind alle mit getaucht.
    VG I.-L.
  • erica conzett ec 10/08/2006 11:41

    @marie, du hast recht. es geht mir hier wirklich um die vielfalt. die farben kann man echt nicht beschreiben.... und die schärfe ist sehr schwer durch das wasser
  • Marie Laqua 10/08/2006 11:12

    Hab mich schon gefragt wie macht sie das... kannstwohl Gedanken lesen ... danke für die Info ...
    ist gibt Fotos da ist etwas Rauschen viel attraktiver , weil authentisch ...erst recht wenns mit Wasser zu tun hat :-)) .Bei dieser Serie gehts ja wohl vorallem um Farben und Formenviefalt und Licht ...
    LG Marie
  • Rabea F. 10/08/2006 11:07

    Ich finde alle deine Aquariumbilder richtig toll!
    Hab schon öfters probiert Fische abzulichten, aber der Unschärfegrad war jedesmal zu hoch!
    Da die Bilder etwas Rauschen, hätte ich die vielleicht noch entrauscht, ansonsten wirklich toll gemacht!
    Gruß Rabea
  • Paul Michael P. 10/08/2006 10:44

    ein wahrhaft Klassetauchgang.
    Nur gut, dass dir nicht die Luft ausgegangen ist, sonst hätten wir diese Tolle Serie nie zu sehen bekommen.

    vlg micha
  • Model Natasha 10/08/2006 10:29

    :-)