Back to list
...ich war noch niemals in New York

...ich war noch niemals in New York

2,169 6

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

...ich war noch niemals in New York

...aber, in der Miniwelt bei uns in Lichtenstein kann ich sie auch sehen, die Freiheitsstatue !!!
Aufnahme am 27.6.2010
Ich weis, der Sockel kippt - aber oben ist es gerade *schmunzel*!

Die Freiheitsstatue (engl. Statue of Liberty, offiziell „Liberty Enlightening the World“, umgangssprachlich auch „Miss Liberty“ oder „Lady Liberty“) ist eine Statue im New Yorker Hafen auf Liberty Island zur Begrüßung von Einwanderern und Heimkömmlingen, die am 28. Oktober 1886 eingeweiht wurde. Sie war ein Geschenk Frankreichs an die Vereinigten Staaten und sollte ursprünglich 1876 zur Hundertjahrfeier der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung von 1776 vollendet werden.
Quelle: wikipedia

Kurztrip nach Brüssel
Kurztrip nach Brüssel
Antje-B. P.

...war mal eben in China
...war mal eben in China
Antje-B. P.

Comments 6

  • Ute Franz 08/07/2010 0:08

    wirkt gut...ich war auch noch niemals in New York, aber ca. 3x in der Miniwelt....
    vG
    Ute
  • Cornelia Heimer 03/07/2010 20:44

    Hi Antje wenn du die Perspektive ein klein wenig anders gelegt hättest und das unten alles nciht drauf wäre - könntest du doch glatt sagen du wärst mal eben in NY gewesen :-)
    LG Conny
  • N. Claudia 02/07/2010 16:12

    ..ich auch nicht..

    hab ein schönes wochenende
    lieben gruß von der claudia
  • Kalmia 02/07/2010 9:29

    Ist ja wirklich vielfältig,Eure Miniwelt, es wimmelt nur so vor tollen Motiven!
    LG, Karin
  • Anett Kunstmann 02/07/2010 0:51

    ja ich war auch noch nie in New York ;-) aber macht nix, wir haben doch unsere Miniwelt, wo wir eine kleine Weltreise unternehmen können! Klasse Aufnahme
  • Hartmut Wohlfarth 01/07/2010 22:46

    Ich Tröste Dich Antje ich war auch noch nicht da und Lebe noch ;-))) !!!!
    VG Hartmut