Ich war heute...

Ich war heute...

1,073 18

die Silvie


Free Account, Lahnstein

Ich war heute...

... mit meinem neuen Baby fotografieren :-)
Rechtzeitig zum IRren Urlaub in Irland ist sie eingetroffen. Morgen gehts los! *freu*
Ich wünsche euch allen auch eine schöne Woche!

NIKON D70 IR-Umbau

Comments 18

  • Fritz Berger 20/04/2009 13:35

    Das fetzt!
    Werden wie hoffentlich IRre Bilder sehen...!
    LG
    Fritz
  • Thomas Nagel 20/04/2009 7:19

    Genial die Aufnahme. Das ist IR Pur.

    und dann noch viel Spaß in IRrland ;o)))

    LG
    Thom
  • Berthold Schieffer 19/04/2009 21:17

    ahhh... na dann viel Spaß - auch ohne Kirschkernkissen *lol*

    Lg,
    Bert
  • Ruth Hutsteiner 19/04/2009 20:08

    Ei richtig schönes IR - Frühlingsbild.
    Solches Wetter wie hier zu sehen wünsche ich Euch in Irland.
    Tob Dich dort aus mit der Neuen. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Thody Keller 19/04/2009 19:56

    Schöne Tonwerte. Das Bild gefällt mir total!
  • die Silvie 19/04/2009 19:49

    @Claudi: Und endlich kann ich mich hinstellen wo ich will. Und nicht nur da, wo das Stativ paßt! Bis morgen!
    @Miro + Edgar: Danke, Spaß werden wir sicherlich haben.
    @Deryck: Danke!
    @Wilfried: Das ist eine spezielle Aufnahmetechnik mit entsprechender Nachbearbeitung. Infrarot halt :-)
    @Uli: sh. oben bei Miro + Edgar :-)
    @Micha: Ja, hier mag ich das Grün auch lieber geld *g* Und ja, Spaß wirds machen!
    @Wolfgang + Charly: Ich habe mir ein zweites Loch in den Bauch gefreut, als sie da war! Ja, es wird schön. Bin ich fest von überzeugt!
    @Tommes: Und ich mich erst! Endlich muss ich nicht mehr mit Stativ und Filter rumhantieren. :-*
    @Kai: Toll, oder?! Danke, wird Spaß machen!
    @Jan: Ja, der Tommes ist schon toll, oder?! Danke und ja, ich bemüh' mich.
    @Daniel: Danke!
    @Boris: Danke, ich hoffe auch und wird erledigt ;-)
    @Ivo: Ja, nä!! Hinsichtlich der Bea: Nun ja, Tommes ist hierbei halt mein Lehrmeister. Alles andere wird schon noch kommen :-)
    @IRokese: Stimmt, es gab eine handvoll Versuchsbilder vorher ;-) Danke für deinen Glückwunsch, sowie die guten Wünsche für den Urlaub.

    @Alle: Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche zur 'neuen' umgebauten Cam und für den Urlaub, sowie für eure lieben Anmerkungen!

    LG
    von der Silvie
  • IRokese 19/04/2009 19:35

    In der Astronomie nennt man das erste Bild mit einem neuen Teleskop "First Light". Auch wenn es sicher nicht das erste Bild mit der frisch Umgebauten ist, noch Glückwunsch zum First Light. Sieht fantastisch aus, Dein Bild. 1a Qualität und natürlich ein sehr schönes Motiv. Dann viel Spaß in IRland und gute Reise.

    Gruß, IRokese
  • Ivo Hüttmann 19/04/2009 18:25

    na das war ja klar das das nicht lange dauert, bis du dir eine kamera umbaust.
    die bearbeitung schaut sehr ähnlich wie die von tommes aus( die mich schon mal interessieren würde)
    sehr klar das ganze, wunderbare farben und kontraste.
    viel spaß mit dem guten stück!
    LG iVo
  • Boris Birkwald 19/04/2009 18:20

    Meinen herzlichen Glückstrumpf zum Neuerwerb und möge sie ewig halten......
    (Garantie haste ja jetzt nich mehr)

    ;-)))

    Gute Reise und trink mit dem Sir mal einen auf die daheim gebliebenen.

    lg Boris
  • TAUERNphotos 19/04/2009 18:14

    Klasse Foto, kenn mich zwar mit IR Fotografie nicht so aus, aber ich find das Foto sehr gelungen.

    Lg
    Daniel
  • Kai Wagner 19/04/2009 18:04

    Dann hat es ja zeitlich noch hingehauen.
    Viel Spaß in Irland.
    LG Kai
  • Charly 19/04/2009 17:45

    Das fängt ja gut an! Mach nur so weiter!
    Schöne Zeit im IRren Land - und tolle Fotos.
    LG charly
  • Wolfgang Böhme 19/04/2009 17:32

    Schön, das es mit der Kamera geklappt hat.
    Das Bild macht Lust auf mehr.
    Wünsche euch viel Spass und eine schöne Zeit
    im IRren Land

    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Uli Isses 19/04/2009 16:48

    Dann sag ich aber mal schnell tschüß, viel Spass und kommt gesund wieder, mit vielen neuen Eindrücken :)

    Liebe Grüße
    Uli
  • Mohr Wilfried 19/04/2009 16:45

    Eine tolle Bearbeitung des Lahnsteiner Martinsschlosses. Wie kam denn das zustande?
    Gruß Wilfried