Ich war da, wo wart ihr???

Ich war da, wo wart ihr???

956 7

Ich war da, wo wart ihr???

Zu ehren Paule, mit seinem Mustang!
Warst du das auf der Autobahn?
Hättest ruhig mal grüßen können!
Heute (5.1.07) um 11:13:39 auf der Autobahn Richtung Bludenz...am arbeiten.
Gruß an alle Österreicher

Comments 7

  • Der Bruder Der EBV 07/01/2007 14:06

    @ Paul: nicht ganz...
    Unser Patient hatte einfach nur ne Gallenentzündung die dort operiert wurde. Und wir durften ihn wieder zurück ins Ländle bringen.
    @Viki: Nein sorry in Dornbirn war ich nicht ;)
  • Viki Hae 07/01/2007 2:38

    paule.
    in dorabira gits ou viel schöas. zum beispiel. äh.hm...verdammt. ähhhh.
    frog mi morn nomol! :P
  • Paul Riener 07/01/2007 0:18

    laaaaass mich raten domi:
    irgendein deutscher konnte wie üblich nicht schifahren, hat sich den haxen gebrochen, wurde in bludenz ins krankenhaus eingeliefert und ihr habt den guten heim nach staufen überstellt. so wars doch, oder ? :)

    @ viki: niiiiamand intressiert sich für dorabira. do schaut ma sich nur kurz vo da autobahn euren wüaschta glasklotz a :)
  • Der Bruder Der EBV 06/01/2007 18:52

    @ Viki: Ich war nur ca. 1 1/2 Stunden in Österreich.
    Wir mussten nen Patienten in Bludenz abholen und als ich auf die Karte geschaut hab wo wir so lang fahren hab ich auf einmal Feldkirch gesehen und musst an den Paul denken ;)
  • Paul Riener 06/01/2007 15:24

    waaaaaaaaaaaaa !

    geil domi, echt :)
  • Viki Hae 04/01/2007 23:44

    domi? in bludenz am arbeiten? noch länger? gibts ja nich, wenn du schon in der gegend bist.. oder biste scho wieder weg?

    hast du dornbirn auch gesehen? :D
  • BangBangDrummer 04/01/2007 22:34

    also ich war bei der arbeit!

    gruß auch an alle deutschen! :-P

    LLG
    Nico