Back to list
Ich wander aus......nach Brasilien! *Scherz*

Ich wander aus......nach Brasilien! *Scherz*

5,368 6

Robin Lodh


Free Account, Wenden

Ich wander aus......nach Brasilien! *Scherz*

Am letzten Samstag war ich mal wieder (nach gut einem Monat) in meiner Stammdisco unterwegs um Fotos zu schießen. Und dabei hab ich diese junge Frau und ihren Freund entdeckt. Und da ich mich ehrlich gesagt gewundert hab, wie man so (wie die junge Frau) aussehen kann, hab ich sie natürlich gefragt, woher sie käme und sie meinte "Aus Brasilien".

Ich glaub, ich wandere aus, wenn die da alle so gut aussehen! *lach*

Comments 6

  • Robin Lodh 30/01/2008 3:09

    Inzwischen stehe ich mit ihr in Kontakt......und was muß ich, zu meinem "Schrecken" in ICQ lesen? Das Mädel ist gerade mal 17........UPS!!!!
  • Horst Reuther 26/12/2007 21:56

    Ja, Robin, hier haette ich auch gern dieses Traumpaar fotografiert, dass Du hier in diesem gelungenen Bild so gut fest gehalten hast.
    Viele Gruesse, aus London sendet Dir,
    Horst
  • Thomas71 26/12/2007 18:48

    Ich komme mit! ABer erst wenn wir hier so eine Schönheit gefunden haben :))!

    Schönes Bild!

    Gruß, Thomas
  • Ivonne Harenburg 26/12/2007 11:52

    *lach*
    Robin, wenn ich ein Kerl wäre, boah, ich wär echt neidisch ohne Ende auf den Typ rechts

    was ist das für ein Augenschmaus - links!!!!

    leider ist das wie mit den Blumen, sie verblühen viel zu rasch :-(

    ich wünsche Dir noch viele viele solcher traumhaften Begegnungen und viele Chancen, diese auch bildhaft mitzunehmen.

    Liebe Grüße von Deiner Freundin Ivy
  • Heinz Seelbach 26/12/2007 10:01

    Ja....wär ein Argument! :-)
    LG Heinz
  • Der Foto-Graf 26/12/2007 1:36

    Na... ein Grund wäre es ja. ;-)
    Und das Wetter ist dort auch besser, als hier.

    VG Micha