Back to list
Ich wäre jetzt so gern auf Sardinien

Ich wäre jetzt so gern auf Sardinien

5,968 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ich wäre jetzt so gern auf Sardinien

... denn da läuft aktuell die 18. Rally Italia Sardegna, der italienische Rallye-Weltmeisterschaftslauf.
Ich hatte 2021 auch diese Rallye auf meinem Plan, doch unsere Bundesregierung möchte weiterhin nicht, dass gesunde (ungeimpfte) Menschen verreisen. :o(

Mein Foto zeigt die Finnen Teemu Suninen und Mikko Markkula im Ford Fiesta WRC vom Team M-Sport Ford
bei der 15. Rally Italia Sardegna im Juni 2018.
Sie fuhren damals auf Platz 10.

Comments 2

  • Trautel R. 07/06/2021 20:54

    sehr schade, aber sicherlich kannst du auch 2021noch zu weiteren ralleyes fahren.
    lg trautel
  • Frank Mandau 05/06/2021 21:30

    Das glaub ich gern, dass Du gern dabei wärst. Hättest für eine Menge toller Bilder wie dieses hier gesorgt.
    Gruß Frank