Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Ich verwalte hier ALLES

Mal ein Lebenszeichen von uns.

Ich kann leider immer noch keine AMs schreiben oder Karten basteln und bitte um Nachsicht. Ich habe mir eine ganz bösartige Knochenhautentzündung im rechten Ellenbogen Gelenk eingefangen. Das ist sehr schmerzhaft, ich kann den Arm kaum bewegen. Soll ihn auch ruhig halten. Ich muss deshalb noch weiter pausieren.

Sonst ist hier alles o.k. Oscar ist weiterhin der Chef und verwaltet hier alles. Ein Glück, dass ich ihn habe.

Comments 14

  • Heike T. 08/08/2021 10:23

    Oh Mensch, Astrid, in Sachen Verletzungen und so hast du echt kein Glück. Sei also froh, dass du einen Verwalter hast,. der dir ein bisschen Arbeit abnehmen kann!
    LG, Heike
  • Petra M.. 06/08/2021 18:46

    Ja, süßer Oskar, pass schön auf, dass bei euch alles
    seinen gewohnten Gang geht, und sag' der Dosimama
    dass ich ihr schnellstmögliche Besserung wünsche.
    Liebe Grüße
    Petra.
  • Astrid Hallmann 06/08/2021 8:43

    Liebe Astrid, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Aber Oscar wacht über Euch.
    Schone Dich.
    Liebe Grüße Astrid
  • KM-FOTO 06/08/2021 6:38

    Gute Besserung von Kathi!!!
  • B-Fotowelten 05/08/2021 20:51

    Die Anwesenheit von Oskar wird dir helfen, schneller wieder gesund zu werden.

    Alles Liebe für euch
  • Lieselotte D. 05/08/2021 19:55

    dann wünsche ich dir gute Besserung. Deine Katze hält solange Wache.  Ich habe auch bis letzte Woche aus gesundheitlichen
    Gründen pausiert. Lange kann ich immer noch nicht sitzen
    LG Lieselotte
  • Elke Becker 05/08/2021 18:56

    Mir geht es ähnlich, liebe Astrid. Ich wünsche Dir recht gute Besserung!
    Da hast Du aber großes Glück mit Deinem Verwalter, denn Du weißt ja, gutes Personal ist schwer zu kriegen und kostet richtig Geld. Ich glaube Oscar begnügt sich mit Naturalien, allerdings vom Besten nur das Beste, das versteht sich von selbst!
    Wir senden Euch ganz liebe Grüße aus der Ferne,
    Elke und Puschkin
  • Mary.D. 05/08/2021 16:49

    Das ist jetzt alles Chefsache...wirklich gut,daß du den Oscar hast!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    LG Mary
  • alicefairy 05/08/2021 14:27

    gut gezeigt
    Ich wünsch dir rasche Heilung und dass du bald igstschmerzfrei bist wieder
    Lg Alice
  • Heide G. 05/08/2021 14:24

    Baldige Besserung!!
  • Moni R 05/08/2021 14:23

    Tja, Oscar hat die volle Macht im Hause Wiezorek:))
    Dir gute Besserung, das hatte ich auch schon. Ist nicht lustig.
    LG Moni
  • Kratzbaum227 05/08/2021 13:31

    Es geht nichts über eine engagierte Chefkatze!!
    ich kenne das ;-))

    Gute Besserung!!
    vgsteffen+cats
  • Klacky von Auerbach 05/08/2021 12:06

    Er ist der Chef.
    Peng!
  • Foto-Gräfin-Siegel 05/08/2021 12:03

    Gut mit so einem fleißigen Gehilfen und ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Kerstin