Back to list
ich verachte exfreundinnen.

ich verachte exfreundinnen.

10,772 18

Die Resi.


Free Account, pudersnö och stjärndamm

ich verachte exfreundinnen.

ich will nichts wissen von grünen autos.
von roten ringen an fensterklingen.
von ihren besten freundinnen,
die unter seinen kommilitoninnen wohnen.
von ihrer flugzeugleidenschaft.
von grandiosen physikkenntissen.

nichtige informationen,
die mein gehirn bis in den tod speichert.



ich verachte exfreundinnen.
vor allem die,die mit einem n beginnen.




Comments 18

  • Götz Lehmann 13/11/2008 14:05

    Gnadenlos gut finde ich das. Die Kombination aus Bild und Text ist top. Der Text, absolute Klasse. Kann man direkt alles nachfuehlen...
  • Lichtriss 12/06/2007 13:10

    wow...echt böse und wunderschön:-)
  • luc 16/11/2006 15:21

    ich würd mal sagen auf den punkt getroffen.....kann mich da nur anschließen und die mit "c" sind noch schlimmer ;)
  • Judith Würzburg 20/04/2006 10:36

    die worte machen das bild zu etwas besonderem!
    sehr gut geschrieben und das bild sehr gut gewählt ;o)

    exfreundinnen sind wirklich etwas schwieriges, vorallem wenn man sich ertappt.

    ".... sie hatte also......" ".... und sie war...."
    (und ja man bekommt diese unwichtigen informationen nicht mehr aus dem kopf!)

    schlimm
  • Martin Rosie 11/04/2006 13:44

    Reichlich späte Anmerkung, aber egal: Markus, wenn man das so sehen will, dann ist jede Gefühlsregung eine Krankheit. Schließlich unterscheidet sich keine von der anderen qualitativ, sondern lediglich graduell.


    Klugscheiß-Ende. Ich mag Bild und Text sehr. Den Text hab' ich jetzt zweimal gelesen und es ergeht folgendes Urteil: Ich find' den ziemlich geil.
  • Zion 20/02/2006 8:25

    da hast Du Recht Resi.

    Schöne Woche Ernst
  • Sven Schönberger 15/02/2006 20:41

    ach,keine ahnung,kann man so nichts zu sagen.
    aber das bild.ja,das mag ich :-))
  • Lisa.M 07/02/2006 21:07

    ja.... wieder ein thema bei dem wir einen club aufmachen könnten...du hast so recht!
    am liebsten würde ich sie auf den mond schießen, mit einer dose baked beans und "viel spaß dabei".
    und du hast es wieder geschafft eine ganz eigene stimmung zu schaffen... sehr gut !!! tollo !!!
    lili
  • Vanessa Bergmann 06/02/2006 22:40

    ich verachte uch ex freundinnen
    das bild gefällt mit
    Romance
    Romance
    Vanessa Bergmann

    lg vanessa
  • Blumenkind I. 06/02/2006 20:44

    klasse
    :)
  • Flygresa Punkt 06/02/2006 20:13

    manchmal ist es eigenartig.
    man loggt sich ein.
    und denkt, dass eine werte frau t. wieder mal visuell etwas von sich hören lassen könnte.
    und da ist ein werk.
    einfach da.
    still und leise hereingeschlichen.
    und still und leise wird wut mitgeteilt.
    die ich so unheimlich verstehe.
    jedoch nicht seine mitteilungsleidenschaft, was diese verachtungswürdigen details angeht.
    ich werd mir in zukünftigen momentan oropax für dich wünschen.
    das geht.


    dank der telepathie.
  • Jennifer Busch 06/02/2006 11:16

    das kann ich gut nachvollziehen. starkes bild und text.
  • Julian la vida 06/02/2006 7:47

    ist einfacher, wenn man versucht Schmerz in Hass umzuwandeln
  • Mars Clapone 06/02/2006 2:09

    ja so ist das mit dem vertrauen bei Freunde wos dan gegen einen verwenden traurig aber wahr
    übrigens schönes pic
  • Steffani M 06/02/2006 0:32

    och jaaaaaa
    trifft inklusive der letzten zeile komplett meinen geschmack!!!!!

Information

Section
Views 10,772
Published
Language
License