We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

LichtSchattenSucher


World Member, Stuttgart

ICH TRÄUME OFT

...VON PATAGONIEN

Erstes Licht am Cerro Paine Grande, Nationalpark Torres del Paine, Chilenisches Patagonien

Vollbildmodus sehr empfohlen!

Aufstieg in der Dunkelheit zum Sonnenaufgang am vergletscherten Gipfel des Cerro Paine Grande.
Aussichtspunkt vom mir entdeckt, steht in keinem Reiseführer...
Frohe Weihnachten allerseits!

FITZ ROY UND CERRO TORRE
FITZ ROY UND CERRO TORRE
LichtSchattenSucher


DIE SÄULEN DER ERDE
DIE SÄULEN DER ERDE
LichtSchattenSucher

Comments 64

  • Hansiwalther 07/02/2019 10:51

    Das kannst Du ruhig , bei diesem hervorragenden Foto. Ich war auch dort, und kann es nachempfinden.Gruß Hansi
  • Titus08 01/01/2019 23:00

    Nicht von dieser Welt...Die Wolken bilden einen tollen Rahmen!
    lg christian
  • daddags 29/12/2018 10:51

    traumhafte landschaft in warmem licht fliesst
    wie ein ganzes ineinander .
    eine schönheit dein foto.
    liebe grüsse
    günther
  • Monika Reh 28/12/2018 14:15

    Was ein Foto und welch ein Licht. Ich bin am Träumen. LG Monika
  • herbstfalke 27/12/2018 19:26

    Wow hier bleibt mir ja die Kinnlade unten hängen. Die Abbruchkante in dem Licht..... unglaublich. Was für ein Platz den du entdeckt hast. Viele Grüße Raphael
  • Eifelpixel 27/12/2018 10:36

    In dem Licht einfach Zauberhaft 
    Schöne Tage bis zum Jahreswechsel wünscht dir Joachim
  • Doreen A. 27/12/2018 0:35

    Höre mir auf zu träumen! Träume versüßen das Leben!
    Die Erinnerung und die tollen Bilder bleiben.
    Unglaublich schön!
    Komme gut in das neue Jahr und bleibe gesund!
    LGr Doreen
  • DeVo 26/12/2018 18:18

    UNGLAUBLICH. Was für ein beeindruckendes Gebirgspano. Ich glaube Dir sofort, dass oft von dort träumst.
    HG D.
  • Südgrat 26/12/2018 12:51

    spektakulär und stimmungsvoll in Szene gesetzt, perfekter Schnitt. LG Manfred
  • Annett Franz_ Naturfotografie 26/12/2018 12:39

    Sehr schön stimmungsvoll, auch Dir noch ein paar schöne weihnachtliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    LG Annett
  • Rolf Sontag 26/12/2018 8:16

    Ein traumhaftes Bild!
    Gruß Rolf
  • Richard der Loewe 25/12/2018 23:39

    Können wir unsere Träume tauschen; kann Dir aber wohl kaum etwas Gleichwertiges anbieten.
    Richard
  • Lutz Wilke 25/12/2018 23:00

    Was für ein beeindruckendes Naturschauspiel.
    Gruß Lutz
  • Frank E.L. Kremer 25/12/2018 20:28

    Was für ein fantastisches Licht und eine traumhafte Location exzellent von Dir in Szene gesetzt.
    Frohe Weihnachten und viele Grüße Frank
  • Andreas Pfanner 25/12/2018 18:10

    Völlig irre, die Wächten am Gipfelgrat sind so was von abgefahren - das Licht noch dazu. Jetzt verstehe ich die ständig hohen Windgeschwindigkeiten an diesen Bergen, die Schneeverfrachtungen sind gewaltig.
    Ein krasser Berg, an Wildheit nicht zu überbieten, farblich fast unreal. Dein Stand-Aussichtspunkt ist sensationell.