Back to list
Ich starte den Roller und dann bin ich weg!

Ich starte den Roller und dann bin ich weg!

3,688 17

Ich starte den Roller und dann bin ich weg!

Liebe Freunden!
Ich werde mich von euch Allen verabschieden,denn es gibt hier im FC fast nicht mehr zu tun. Ich gehe mit meiner Arbeit weiter bei Flickr.
Ich bedanke mir freundlichst für alle euren Anmerkungen und Lobe und vor allem meinen Freunden!! Viel Erfolg und vieleicht auf wiedersehen!

Comments 17

  • schwarz.licht 30/05/2020 7:27

    :(

    Alles Gute und bleib gesund
  • JOKIST 19/01/2020 19:13

    Das Bild ist einfach großartig. 
    Wir sind ganz begeistert. 

    Ingrid und Hans
  • Christa Daum 24/11/2019 12:07

    ...Oh wie schade! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!...Ich habe mir Deine Fotos immer gerne angeschaut und mich auch über Deine Zeilen unter meinen Fotos sehr gefreut. Es ist schade, dass Du diese Entscheidung getroffen hast. Aber manchmal brauchen wir halt auch einen Tapetenwechsel. Ich wünsche Dir auf Deinem neuen Weg viel Erfolg! Liebe Grüße, Christa
  • manfred.art 13/11/2019 16:13

    lieber freund,  du gehst deinen weg bei flickr weiter,  bitte gebe mir mal deinen link von deiner seite,  meine seite lautet...  https://www.flickr.com/photos/manfred_abstract_art/
    freue mich,  wenn wir uns dort wieder....sehen!!  bis bald,  ganz lieben gruss manfred
  • hans-jakob 05/11/2019 16:09

    Schade! ich wünsche dir alles Gute!!!
    LG hans-jakob
  • Gerhard Menzel 04/11/2019 12:25

    Hallo Lukasje,
    Schade. Alles Gute bei den anderen mit "F".
    Gruß
    Gerhard
  • Naturella 03/11/2019 21:31

    Lieber Lukasje, das berührt mich sehr, denn unsere Begegnungen hier empfand ich als sehr schön, vor allem aber sehr herzlich. Danke dafür und alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Weg! Ich freue mich, wenn Du mich nicht ganz vergisst Liebe Grüße Naturella
  • Iris Offermann 02/11/2019 23:43

    Das ist sehr schade. Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    an neuer Stelle.
    LG Iris
  • Vitória Castelo Santos 02/11/2019 19:35

    Sehr gutes Bild !
    LG Vitoria
  • Rm Fotografie 02/11/2019 19:09

    schade....ich wünsche dir immer gut licht und alles gute

    ruthmarie
  • homwico 02/11/2019 19:02

    Schade! Alles Gute!
    LG homwico
  • J.Kater 02/11/2019 18:33

    Schade, alles Gute für die Zukunft!
  • LAVA EIKON 02/11/2019 18:24

    Och... nun bin ich aber doch sehr unangenehm überrascht. Sehr schade.
    Wirst mir hier sehr fehlen.
    Aber auch ich schaffe es zurzeit kaum, regelmäßig Anmerkungen hier zu schreiben. Da gab es mal ganz andere Zeiten. Aber so ändert sich das Leben und man muss loslassen, was losgelassen werden will.
    Alles Liebe für dich und herzliche Grüße
    Fabi
  • Lautrec 02/11/2019 18:07

    Ja, da kann ich mich Klaus nur Wort für Wort anschließen !

    In diesem Sinne liebe Grüsse....Uli :-)
  • LeBreton 02/11/2019 17:53

    Ich bedauere sehr, dass du uns verlässt, obwohl man bei deinen langen Pausen solchen Schritt vermuten konnte. Ich wünsche dir, dass die Mitgliedschaft bei Flickr dir mehr Zufriedenheit bringt. VG Klaus

Information

Section
Views 3,688
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10MarkII
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 10
Exposure time 1/80
Focus length 22.0 mm
ISO 200

Appreciated by