Back to list
Ich sehe was, was du nicht siehst

Ich sehe was, was du nicht siehst

996 2

Tom Himmelmann


Free Account, Hettstedt

Ich sehe was, was du nicht siehst

Hallo und Willkommen
Aufgenommen wurde das Bild am 1.05 im Tierpark ASL. Leider hatten wir zum Zeitpunkt meiner Aufnahme volle Sonne -> dadurch leider der Schatten. Zum anderen entstand das Bild durch Gitterstäbe bei 300mm Brennweite. Somit musste ich das Bild auf der rechten Seite kürzen.
Aber das schmusen,kuscheln und liebhaben der beiden Jungtiere ,wollte ich Euch dennoch zeigen.

Exif : 300mm Freihand durch´s Gitter bei ISO 100 und f6,3

fg Thomas

Comments 2

  • Raffaela Kock 24/09/2006 15:12

    Schmusekatze!!! aber ich möcht nicht mit ihr schmusen Aber das bild ist echt klasse.
  • Maike Paulus 16/05/2006 18:14

    Hallo Tom,
    eine schöne Aufnahme, allerdings müssten das auch Gilda und Mescal sein, oder hatten wir was verpasst.?
    Die Schärfe hast du gut hingekriegt. Wie hast du nachbearbeitet?

    ;-) Maike + Paulus