14,797 4

abeille_DD


Free Account, Dresden

ich sehe dich

Lächelnde Gesichter erwarten dich überall in der Welt.

Comments 4

  • lubogenrieder 15/07/2019 16:39

    Hübsch gesehenes Kinderfoto. Da Du Kritik wünschtst aus meiner Sicht Folgendes. Ich würde vom oberen Fenster die Hälfte wegschneiden. Kinder sind am originellsten, wenn sie nicht in die Kamera schauen, der Junge unten beweist es. Wenn Du mehrere Bilder schießt mit Pausen, gibt es sicher auch mal eins, wo sie sich nicht beobachtet fühlen. Eine grundsätzliche Ansicht von mir, die nicht jeder teilen muss.
    Dennoch ein ansprechendes Bild. Ich werde wieder zu Dir reinschauen. Ich selbst lade jeden Dienstag 10 neue Bilder. Wie bist Du auf mich gestoßen?
    Gruß   Ludwig
    • abeille_DD 15/07/2019 17:49

      Danke für Deinen Kommentar! Generell stimme ich Dir zu. Es ist natürlicher, wenn die Kinder mit sich und ihren Themen beschäftigt sind. Bei diesem Foto aber mag ich den Blick in die Kamera, da er eine Verbindung zum Betrachter herstellt.... und der kleine Junge unten hat dann wohl doch noch etwas interessanteres entdeckt. :-)

      Ich habe Dein Bild über die Schlagwörter gefunden.
    • lubogenrieder 15/07/2019 18:16

      abeille, ich freue mich auf unseren Kontakt.
      Gruß  Ludwig
  • Heide G. 13/07/2019 13:47

    gefällt mir besonders!

Information

Section
Folders Istanbul
Views 14,797
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 105.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites