7,323 28

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ich seh Euch

und freue mich, dass Ihr mir auch nach 8 Jahren noch immer die Treue haltet!
Ist vielleicht auf Dauer ein wenig langweilig, doch wir kommen ja nicht mehr weit rum und da Frauchen immer wieder größere Pausen einlegen muss, da sie nicht gut am PC sitzen kann, hält es sich vielleicht in Grenzen mit meinen Fotos oder?

Comments 28

  • 2 Münchner 08/07/2019 19:27

    Ich bin froh auf Eure Seite gestossen zu sein und freue mich immer wieder über so schöne Fotos. Weiter so!
    LG Moni
  • BB-Elsa 11/12/2018 21:40

    Im Moment schaffe ich es leider kaum hier vorbei zu kommen, aber wenn dann sind es meist die Bilder von Puschkin die mich hier her locken.
    Sie stechen in meinen Augen so sehr raus, sind so wohltuend entfernt von den gestellten und geschniegelten Bildern, sagen mir so viel über Leben, Freude und Freunde.
    Deine Bilder Elke nehmen mich immer ein Stück mit, es ist als ob wir gemeinsam ein Ründchen mit den Hundels drehen, uns freuen an dem was sie uns im Überfluss bieten, es ist zuschauen und erfassen, ohne groß zu manipulieren, oder aufzuzwängen, einfach miteinander sein........
    Es ist vertraut und Vertrauen, auch ein Stück Daheim was ihr mit uns teilt.
    Bleibt so ihr Lieben.
    GLG Iris
    • Elke Becker 14/12/2018 16:21

      Liebe Iris, Deine Anmerkungen machen mich immer so glücklich! Alleine dafür lohnt es sich für mich hier zu bleiben.....:-)
      Eure Bekanntschaft ist für mich eine  wunderschöne Erfahrung, ich fühle mich sehr verstanden in meinem Umgang mit meinem Hund und mir geht es bei Euch ebenso! All die Lieben Worte kann ich nur noch mit Freude zurückgeben und mir ebenfalls wünschen, dass Ihr so bleibt und das alles so bleibt!
       Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos!
      GLG Elke mit Puschkin
  • Ingo Krause 02/12/2018 17:10

    Ich dich auch :-)))
    Gruß, Ingo.
  • dadiet 02/12/2018 12:44

    Wir Dich auch lieber Puschkin.
    Da hat Dein Frauchen ein mal wieder zauberhaft in 
    Scene gesetzt.
    Wir wünschen Dir liebe Elke und lieber Puschkin
    einen friedvollen ersten Advent.
    Liebe Grüße Dieter mit Da-kini und Tashi
  • Tante Mizzi 01/12/2018 17:33

    Wie könntest Du uns, Du hübscher Puschkin, jemals langweilig werden. Ich freue mich immer über schöne Aufnahmen von Dir - alles Gute für Dich und Dein Frauchen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lichtspielereien 30/11/2018 23:54

    Wir mögen dich doch !
    LG
    verena
  • ELEIRBAG 30/11/2018 15:51

    Ich seh Dich IMMER ... GERN :-))))
    Liebe Wochenendgrüße an Dich - Männlein und Elke
    aus der Ferne von Gabi
  • Astrid Wiezorek 29/11/2018 18:39

    Also Puschkin, jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen.
    Wie könntest DU denn langweilig werden!!!!
    Ich freue mich über jedes Foto von dir und DANKE an dein Frauchen, dass sie dich immer hier zeigt. Ohne DICH wäre die fc doch öde.

    So, das musste ich jetzt mal schreiben.
    LG Astrid
  • mathias.b 29/11/2018 17:26

    ....ich seh´dich auch lieber puschkin...und ich seh´ dich immer gerne, du süße fellnase..................
    nichts ist da langweilig mit den fotos, wir freuen uns immer sehr über die wunderschönen bilder ....
    lg ..und alles gute.................
  • Daniela Boehm 28/11/2018 23:04

    Nee nee wir wollen dich immer sehen und dein Frauchen auch! Liebe Grüße Dani.
  • Rubie 28/11/2018 22:58

    Wir dich auch du Kuschelbär.LGRubie
  • Jürgen Divina 28/11/2018 22:27

    Solange wir dich in dieser Schärfe bewundern dürfen ist doch alles in Ordnung...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • EG BAM 28/11/2018 22:05

    Lieber Puschkin, ich bin fast beleidigt! Wie kannst du denken, dass du uns
    langweilen könntest! Ich freue mich immer so sehr, wenn ich dich hier be-
    wundern darf. Und nicht nur dich - auch die tollen Portraits von dir! Das ist
    wieder ein zauberhaftes Bild!
    LG Dein FLÖCKCHEN
  • Inge Köhn 28/11/2018 21:35

    Also zuerst einmal wirst Du uns niemals langweilig. Du bist so eine hübsche und freundliche Fellnase - ich freue mich immer Dich zu sehen. Und Deinem Frauchen wünsche ich alles Gute, und daß sie nicht so viele gesundheitliche Probleme hat.
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 28/11/2018 21:00

    Exzellente Fotografie
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Puschkin
Views 7,323
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF300mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 300.0 mm
ISO 200

Public favourites