1,300 6

Anja K.


Free Account, purer Lust

Ich schwöre

...daß im Verlauf dieses Fotoshootings kein Kind körperlich oder seelisch zu Schaden gekommen ist :-)

Comments 6

  • Frau Jhadin 20/06/2006 1:22

    Endlich mal ein Babybild, welches ich richtig gut finde. Fernab jeglicher Klischees von niedlich und hey dei dei...einfach nur schön. lg frau_jhadin
  • Patrick Schulz 10/04/2006 23:12

    Haette man dem Kind nicht ein Stueck Stoff uebers Hinterteil legen koennen? Ich finde dieses inflationaere Abbilden nackter Kinderhaut hier in der FC unertraeglich!
  • † Sister F. 04/04/2006 21:51

    Einfach schön :-)
    LG
  • Dajana Schreiber 03/04/2006 22:35

    ...das hoffe ich doch sehr :)
    Das Wesentliche eines Säuglings hast Du wunderbar erfasst, das Gesicht wird ja erst später richtig interessant ;)
    Das Würmchen scheint sich ausserdem auch richtig wohl zu fühlen!
    LG Dajana
  • Christina Fischer 03/04/2006 12:08

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken...

    `Mal was anderes.

    LG,
    Christina.
  • Joachim Lührs 02/04/2006 22:51

    Süßes Baby. Wenn auch nur von hinten. Klasse Aufnahme. Mal nicht wie alle anderen.
    VG Joachim