Back to list
Ich schicke Dir Sonne

Ich schicke Dir Sonne

14,468 9

Briba


Premium (Pro), Köln

Ich schicke Dir Sonne

L U Z I A
a.k.a EL-SA
† 30.07.2013


Der Tod Luzias seinerzeit und meine Erinnerung an sie,
stehen für mich seitdem wie ein Mahnmal.
So schnell können wir Menschen verlieren.
Deshalb ist es doch so wichtig, im Leben gut miteinander umzugehen.
Uns gegenseitig zu erfreuen.

Die abgebildete Sonnenblume habe ich aus einem Sonnenblumenkern gezogen.
Sie steht in einem Garten und zeigt ihre Schönheit.
Ich denke, Luzia schenkt Euch dieses Geschenk gerne weiter. Habt Freude daran!




In Gedenken an Luzia
In Gedenken an Luzia
Briba
Ein Jahr ohne Luzia
Ein Jahr ohne Luzia
Briba
In Gedenken an Luzia
In Gedenken an Luzia
Briba

Für Luzia
Für Luzia
Briba
Unvergessen
Unvergessen
Briba

Comments 9

  • Anoli 21/09/2018 21:09

    *
  • Hotzenwäldler 09/08/2018 20:28

    Wir sind in der ganzen Welt zu Hause, damit ist mein Familienverbund gemeint. Einmal im Jahr, da treffen wir uns in einem kleinen Hotel, es sind alle Zimmer von uns belgt. Am Anfang des Treffens wird den verstorbenen gedacht und anschließend beim Essen lachen wir über diese, es werden Anekdoten über die verblichenen  erzählt. Mit dieser gelassenen Heiterkeit werden dann die restlichen Stunden gemeinsam verbracht.
  • trotzdem.c|b 04/08/2018 23:24

    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Soffie Winter 31/07/2018 2:18

    Aus pietätsgründen hier nur ein lautes Schweigen von mir.
  • Fotobock 30/07/2018 20:18

    Deine Worte, Gedanken kommen von Herzen und ich kann es so gut nachempfinden. Deine Sonnenblume erleuchtet das Herz. lg Barbara
  • Gisela57 30/07/2018 16:11

    Tief und berührend … Luzia ist dort, wo wir sind und ihrer gedenken. Ich finde es sehr schön, dass du jedes Jahr in dieser Form an sie denkst … ihr Bilder, die auch ihre Welt waren, und Worte widmest. Der Tod ist so traurig und unfassbar, da er so endgültig ist. Hier finde ich, kann das Internet uns vielleicht etwas Tröstliches geben … man sagt: "Das Internet vergisst nicht." Damit bleibt deine Gedenkserie ewig … ewige Erinnerungen an Luzia … und damit bleibt sie unter uns. 
    LG Gisela
    • Briba 30/07/2018 19:17

      Noch schöner: Ihr Account hier bleibt erhalten. Und so es der Fotocommunity zugetragen wird, wird ein eigener Ordner in der Trauersektion angelegt. Dorthin habe ich dies und die anderen Bilder auch verlinkt. Siehe rechts unter Informationen, Sektion, Spezial: EL-SA.
      Oder hier: https://www.fotocommunity.de/spezial/el-sa/19629
  • AT.fine.ArT 30/07/2018 5:35

    ich bin berührt und nehme das Geschenk der Freude mit in meinen Tag, vielen Lieben Dank dafür
    Andrea

Information

Section
Views 14,468
Published
Language
License

Appreciated by