Back to list
Ich schicke die Forscher in andere Welten ...

Ich schicke die Forscher in andere Welten ...

6,544 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ich schicke die Forscher in andere Welten ...

vielleicht gibt es dort etwas, wass die permanenten und extremen Ganzkörperschmerzen endlich etwas
lindern kann. Nicht nur ich benötige ihre Hilfe.

Diese Collage entstand mit Hilfe jeweils 2-er Wein- und Cognacgläser aus dem DEPOT-Dekoladen, einer LED Base schwarz mit 6 LED Farblichtern,
Kristallelementen und von 2 ausgedienten LED-Panels aus defekten Fernsehgeräten, die mir als Hinter- und Untergrund dienten. Als zusätzliche
Spots benutze ich 2 Dreibeinstandleuchten von IKEA. Dann galt es einige Fotos zu machen und die besten mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen
zu bearbeiten. Hier nun das Ergebnis.

Hier ist das Ursprungsbild:

Ein Spiel mit farbigen Gläsern und Licht
Ein Spiel mit farbigen Gläsern und Licht
Rolf Paul Fütterer

Comments 5

  • Conny11 10/10/2019 17:03

    Eine spannende und gelungene Arbeit....
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute..mögen die Forscher bald etwas finden.. das den Menschen helfen kann, die unter ständigen Schmerzen leiden...
    LG von mir Conny
  • Maria Kohler 10/10/2019 10:49

    Eine wunderschöne Arbeit die du hier zeigst.
    Ich würde dir ebenfalls wünschen dass die Forscher
    fündig werden, wenn sie bei dir waren und dir helfen
    konnten dann schick sie zu mir, vielleicht können
    die auch seelische Schmerzen lindern.
    LG Maria
  • Markus 4 10/10/2019 8:31

    bedrohlich

    Habedieehre
    Markus
  • Nicola Gehrt 10/10/2019 5:24

    Das gefällt mir farblich  stimmungsmäßig richtig gut.
    Ich würde dir so wünschen, dass die Forscher für dich fündig werden, die herbstliche Jahreszeit ist für die Gelenke noch schlimmer
    Lg Nicola