Back to list
... ich schau zu dir auf....

... ich schau zu dir auf....

3,476 2

Christian Lange


Free Account, Wittlich

... ich schau zu dir auf....

... Herbstspaziergang...

Comments 2

  • nk-pictures nicole krämer 04/03/2012 16:44

    also ich finde das foto wunderschön...das licht ist sagenhaft...ich bin begeistert!!!!

    glg nicole
  • Christian Lange 06/11/2011 11:27

    Ich glaube, ich schreib mir mal eine Anmerkung in mein Bild. Ich finde es nämlich gar nicht schlecht!! Vorallem gefällt mir die Lichtstimmung und das Gegenlicht sehr gut. Die verschwommenen Grashalme im Vordergrund sind absichtlich. Hier wollte der Künstler die räumliche Trennung zu den Kindern hervorheben, da diese abgewandt vom geschehen miteinander gespielt haben... So long.....

Information

Section
Folders Die Anfänge 1
Views 3,476
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens 70-300mm
Aperture 9
Exposure time 1/60
Focus length 130.0 mm
ISO 100