Back to list
....ich schau mal wieder rein

....ich schau mal wieder rein

132,978 44

Ortwin Khan


Premium (Complete)

....ich schau mal wieder rein

Nach etwas längerer FC-Pause will ich mal wieder etwas aktiver werden. Ich freue mich darauf zu sehen, was Ihr so in der Zwischenzeit eingestellt habt.

Das Bild der beiden Nashörner entstand bei einer Wanderung in Namibia. Gerade fallen die ersten Regentropfen....
Namibia 2021

Comments 44

  • Vori 30/11/2021 19:57

    Eindrucksvoll!
    Gruß Frank
  • Hans-R. Wampfler 28/11/2021 23:20

    Ja, ein wirklich eindrückliches Bild! Super, gratuliere. LG Hansruedi
  • Granny Smith 28/11/2021 22:11

    So nah dran und wie das tolle Foto zeigt, kein Zittern deinerseits. LG Martha
  • bibimau 28/11/2021 15:29

    Schaut bedrohlich angriffslustig aus.
    LG
    Bianca
  • Benita Sittner 28/11/2021 10:33

    ....super schön diese zwei Spitzmaulnashörner...und so super diese Nähe...und das bei einem Spaziergang....sensationell...
    VLG Benita
  • Martin Th. Hermann 28/11/2021 9:12

    Herzlichen Glückwunsch zur Sonntagsinspiration!
    HG Martin
  • jbd68 28/11/2021 2:04

    Wow... Normalerweise nehme ich den Newsletter nicht so ernst, aber bei Deinem Bild... Bin beeindruckt! VG Björn
  • Sandra Kuhna 23/11/2021 18:00

    Hattest du einen Schirm dabei? Dann kann ich diesen bösen und sehr entschlossenen Blick verstehen.... :o) 
    Wieder einmal ein sehr beeindruckender Auftakt!
    LG Sandra
  • Rainer Switala 23/11/2021 11:24

    klasse perspektive
    bedrohlich der blick
    schön das du wieder da bist
    gruß rainer
  • Roland Maywalt 21/11/2021 23:48

    Das ist ein verdammt starker Einstand. Die Perspektive, der enge Schnitt und die zurückhaltenden Farben betonen die eindrückliche Szene mit diesen höchst respektablen Dickhäutern.

    Gruß Roland
  • Karina M. 21/11/2021 21:51

    da stehst Du ja gar nicht weit weg
    Karina
  • Reinhard Arndt 21/11/2021 12:00

    Schön, dass du wieder da bist.
    Das Nashorn sieht bedrohlich nah aus - trotz der langen Brennweite. Aber ich denke, ihr wusstet, was geht und was nicht.
    Viele Grüße Reinhard
  • laufknipser 21/11/2021 11:42

    Eine ausgezeichneter Treffer von den mächtigen und wunderschönen Tieren. Aus einer beeindruckenden Nähe hervorragend fotografiert.
    LG herbert
  • Ludwig Luger 21/11/2021 11:02

    .... sehr starkes WILD-LIFE PIC, - schön wieder etwas von Dir zu sehen
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Ralph Budke 20/11/2021 19:12

    Tolle Aufnahme

    Gruß Ralph