Back to list
Ich schau mal kurz vorbei

Ich schau mal kurz vorbei

53,216 156

emen49


Premium (World), Berlin

Ich schau mal kurz vorbei

Mit einem neuen Hüftgelenk bin ich wieder zuhause gelandet.
Alles fällt mir noch sehr schwer... aber die Schmerzen sind weg...
Ihr habt mir gefehlt...
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit den Filtern von Topaz Labs :DeNoise, Adjust AI, dem Fractalius Filter und den Nik Filtern Color Efex Pro 4 und Analog Efex Pro 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Ich schau mal kurz vorbei... unbearbeitet
Ich schau mal kurz vorbei... unbearbeitet
emen49

Comments 156

  • Misme 23/09/2020 13:28

    Das ist schon eine gewaltige OP und gut, dass Du diese mit Bravour gemeistert hast. Wenn die Schmerzen weg sind, dann darf und kann sich der Körper wieder richtig erholen. Wie man sieht, kannst Du wieder voller Tatendrang durch Berlin gehen!:))
    LG Misme
  • iris4146 21/09/2020 0:50

    Mein erster Gedanke war: Ziemlich gruselig, plötzlich taucht aus dem Dunkeln ein Schatten auf. Nachdem ich deinen Text gelesen hatte, sah ich eher das Licht als den Schatten.
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz mobil bist.
    Liebe Grüße Iris
  • noblog 14/09/2020 23:19

    klasse Bildidee und Umsetzung
    LG Norbert
  • emen49 04/09/2020 21:58

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Rita340 02/09/2020 17:40

    Wirklich klasse. Für mich ein Foto mit Spannung und Dynamik.
    LG Rita
    Ich wünsche dir eine gute Genesung. Bald läufst du wieder wie ein Reh :-)
  • Eifelpixel 31/08/2020 9:59

    Dir gute Erholung von der OP und beste Genesung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • BunteWelt 30/08/2020 13:54

    Dankeschön liebe Marianne für Deinen kreativen Beitrag.
    Alles alles Gute wünsche ich Dir.
    LG Conny
  • Solveig R. 30/08/2020 7:23

    Die farbliche Gestaltung ist gelungen.
    LG Solveig
  • SINA 28/08/2020 7:05

    Ich freue mich sehr das Du diese Tortouren gut überstanden hast und vor Allem keine Schmerzen mehr hast 
    Weiterhin gute Genesung Marianne

    Ein grandioses Motiv und ganz tolles Bild bringst du mit 

    Herzliche Grüße für ein schönes Wochenende von mir Sina
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 27/08/2020 14:56

    Ich erfehre nur in diesem Moment das es dir sehr schlecht war !!! Froh bin Ich doch das du jetzt wieder munter bist - Du hâttest dir ja sehr viel mehr antun !!! Nach deine op geht es dir besser und es erfreut mich !!! So was passiert manchmal im Leben, aber mit viel wehe und auch viele Angst - Bin sehr froh das es dir jetzt einfach bessr geht , und das du wieder zu unst kome mit deine Fotos !!! Ich gratuliere auch das du jetzt nach der op besser gehtst und das jetzt das sdhwierige vorbei ist - Deine Foto liebe ich sehr, weill interessant mit diese sdhwarze Ecke  mit links diese rote partie zu der foto passt - Sehr schön aufgebaut mit viele kraft - Ich wûnche dir eine schnelle gesundheit nach der Op, und das du uns wieder so elegante und wunderbare Bilder schickst !!! Mit meine beste Wûnsche zu deine 
    wieder schöne Gesundheit , meine liebe Grüsse und bis bald für neue Aufnahmen §§
    Sehr liebe Grüsse zu dir   Charlotte
  • FotoRK 26/08/2020 16:23

    Ganz toll !!!
    VG Reinhold
    PS: Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
  • AnniNam 26/08/2020 13:16

    Schön dass Du wieder da bist ! Dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht bei Dir :-) Eine starke Bildidee und Umsetzung mit den Schatten und dann dem orangefarbenen Pfeiler (?) dazu !
    LG Anneliese
  • Richard Schult 26/08/2020 7:14

    Gratuliere zur neuen Beweglichkeit, Marianne. Und Glückauf! Phantastisch, Dein kreativer Beitrag.
    VG Richard
  • Geri Barreti 26/08/2020 0:35

    Gute Besserung wünsche ich an dieser Stelle noch...klasse Schatten Snapshot...der Gegensatz monochrom und der rote Rand links kommt gut rüber!
  • Veronika A. 25/08/2020 19:40

    Wünsche dir gute Besserung, freue mich, dass du es gut geschafft hast.
    Ein gelungener Schattenwurf, mit dem Blick ins Helle.
    LG Veronika