Back to list
Ich sage einfach nur Danke !

Ich sage einfach nur Danke !

3,418 27

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Ich sage einfach nur Danke !

Ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen fc Freunden ,
die hier an mich gedacht haben und mir viele und nette Anmerkungen geschrieben haben .
Es ist immer wieder erstaunlich , was man auf diesem Wege für nette Leute kennenlernt , ungezwungen , freundlich , ich meine es ist ein schöner Kreis unter vielen Fotofreunden .
Einige kenne ich nun auch schon persönlich , die Begegnungen waren immer freundlich in einer schönen Umgebung und so ein Gedankenaustausch ist dazu auch noch sehr lehrreich .
Ich habe hier ein paar Weihnachtskugeln zusammengestellt , wir kennen uns alle durch unsere Fotos , ich hoffe , ich habe keinen vergessen , wenn ja , es ist dann keine böse Absicht , ich bin auch nicht hundertprozentig … warum auch !
Nun wünsche ich Euch alles Gute , genießt die Feiertage , einen guten Rutsch ins neue Jahr ,
bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß mit Euren schönen Fotos .
Es grüßen Euch ganz herzlich Margarethe und Friedhelm Ohm aus Rastede …

Comments 27

  • Lockfee 03/01/2011 23:10

    Hallo mein lieber Fiddi, ich komme zwar wieder mal etwas spät (aber das kennst Du ja nun schon 45 Jahre lang), aber ich finde es super nett, dass ich auch so eine tolle Weihnachtskugel hier bekomme. Mir gefällt es in diesem netten Kreis genauso wie Dir und es ist immer sehr interessant, hier viele nette Mitstreiter in unserem gemeinsamen Hobby kennenzulernen.
    Nun auf ein Neues in 2011 - ich bin schon sehr gespannt auf viele neue Motive ...
    und vielleicht auch neue fc-Freunde ? Gruß und ? von Deiner Lockfee.
  • Röhrig Peter 29/12/2010 18:25

    Fiddi, das ist eine nette und freundschaftliche Geste all den Schreiberlingen gegenüber die immer wieder gerne Deine Bilder anschauen und reichlich mit Anmerkungen versehen. Da kann ich Dir nur herzlichen Dank zurufen, dass auch ich dort einen Platz gefunden habe. Eine schöne Idee, hast Du super umgesetzt und ich habe mich sehr darüber gefreut
    Liebe Grüße Peter
  • Frank Harms 23/12/2010 23:49

    Eine ganz tolle Idee!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruß Frank

  • Carola Post 23/12/2010 21:00

    Hallo lieber Fiddi !
    Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Weihnachtsgruß.
    Das ist eine suuuuuper klasse Idee von Dir.
    Ich bin sehr froh, dass ich Dich (und natürlich auch Marga) durch die FC kennengelernt habe.
    Wir werden bestimmt im nächsten Jahr noch einige Touren zusammen machen.
    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich möchte Dir noch ein Gedicht von meinem lieben Buddy Norbert van Tiggelen mit auf den Weg geben:

    Für dich

    Ich kenne einen Menschen,
    ich mag ihn wirklich sehr,
    er fährt kein schweres Auto,
    und ist kein Millionär.

    Er hat das ganz Bestimmte,
    Humor und Heiterkeit,
    und was ich an ihm schätze,
    ist seine Ehrlichkeit.

    Er bringt mich oft zum Lächeln,
    in dieser grauen Welt,
    er mir mit seinen Worten,
    so manchen Tag erhellt.

    Er braucht von mir kein Geld,
    und hört auch gern mal zu,
    bin froh, dass ich ihn habe,
    denn dieser Mensch bist Du.

    ©Norbert van Tiggelen




  • Liba Radova 23/12/2010 20:24

    Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in's neue Jahr!
    LG Liba
  • HAJO 23/12/2010 19:21

    Danke für die Weihnachtsgrüße.
    Dir lieber Fiddi auch alles Gute zum Fest.
    Gruß Achim
  • Sybille Treiber 23/12/2010 12:31

    Eine sehr schöne Idee Fiddi.
    Auch Dir an dieser Stelle nochmals schöne Weihnachtstage.
    LG Sybille
  • Helga Hack 23/12/2010 11:25

    Was für eine fantastische Arbeit!!!
    Schön hast Du das gemacht!
    Danke dafür und für Deine guten Wünsche!
    Auch Dir und den Deinen alles Liebe!
    Helga
  • Herta-Wien 23/12/2010 5:39

    Danke lieber Fiddi,
    da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.
    Ich finde es besonders lieb von Dir.
    Habe meine Weihnachtskugel gefunden-:))
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Sibille L. 23/12/2010 0:15

    Hallo Fiddi,
    das mit den Kugeln ist eine wunderschöne Idee und sehr gut von Dir umgesetzt. Auch ich möchte mich bei Dir für die vielen Anmerkungen bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches Jahr 2011.
    LG Sibille
  • Charly08 22/12/2010 22:58

    Das ist ja ein wunderschöner Gruß, von
    Herzen danke dafür. Euch auch ein
    gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG Gudrun
  • Schattenfänger 22/12/2010 22:29

    Wir haben eine eigene Weihnachtskugel.
    Danke, wir freuen uns wirklich, eine tolle ausgefallene Idee.
    Auch wir wünschen auf diesen Weg, ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Thomas und Mike

  • Matthias Endriß 22/12/2010 22:26

    Danke, Friedhelm!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, stressfreies und vielleicht sogar mal wieder ein "weißes" Weihnachtsfest sowie ein fleißiges Christkindchen.
    Andere Länder, andere Krippen
    Andere Länder, andere Krippen
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • Margareta St. 22/12/2010 22:18

    Lieber Friedhelm,
    mich hast Du nicht vergessen und darüber freue ich mich sehr. Das ist schon ein ganz tolles Bild und eine ausgezeichnete Idee.
    Frohe Weihnachte und ein gutes Neues Jahr, das wünsche ich Dir und auch Deiner Familie.
    Bis zum nächsten Jahr.
    LG Margarete
  • Jürgen Cron 22/12/2010 20:45

    Hallo Friedhelm, das stimmt es gibt ne Menge Leute die in Ordnung sind, einige auch nicht aber die halten sich ja in Grenzen.

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

Information

Section
Views 3,418
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 64.0 mm
ISO 100