Back to list
Ich passe genau auf

Ich passe genau auf

1,645 4

Claus Anders


Free Account, Bonn

Ich passe genau auf

Einer der Truppe wird mindestens abgestellt vom Höchsten Punkt aus die Gegend zu Beobachten, damit der Gruppe nichts passieren kann.

http://www.zoom-erlebniswelt.de/START/home.asp

Comments 4

  • Uwe Vollmann 25/07/2012 18:50

    Hallo Claus, es wird höchste Zeit, dass ich auch mal wieder bei Dir vorbeischaue, zumal Du ganz tolle Fotos in Deinen Ordner hereingestellt hast, die mir sehr gut gefallen! Ganz besonders gefällt mir aber auch diese Aufnahme von diesem kleinen Burschen, der für seine Gruppe so geduldig Wache sitzt! Super!
    LG Uwe
  • el-la 22/06/2012 15:13

    ein tolles Foto von einem super Modell VG el-la
  • Gerd Scheel 22/06/2012 14:43

    Claus,das machen wir ja auch
    automatisch,sind
    aber trotzdem froh kein Herdenvieh zu sein.
    Klasse Schärfe,die Neue scheint dir zu gefallen.
    LG und schönes Urlaubs-WE
    wünscht euch
    Gerd.
  • Anna und Martin 22/06/2012 13:41

    Ein niedlicher kleiner Zeitgenosse. :)

    lg Anna und Martin

Information

Section
Folders Daheim
Views 1,645
Published
Language
License

Exif

Camera X-S1
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 77.6 mm
ISO 200