Ulrike B. B.


Free Account, Köln

Ich muss jetzt so liegen bleiben ...

... bis sie mit dem Essen fertig sind, haben die gesagt ...

Ja, ja, ich weiß schon: Kamm neben der Butter, Katze auf dem Küchentisch ... alles klar. Passt auch bestens zu den hier schon beschriebenen "Verhältnissen":

Schöner Wohnen  ...
Schöner Wohnen ...
Ulrike B. B.

Comments 22

  • Corinna Bosien 26/05/2010 17:24

    Goil :)
    LG Corinna
  • Christa Axthammer 20/03/2010 12:14

    Das ist wohl ein Zeichen von vollstem Vertrauen und Wohlbefinden. Man sieht dass es ihr bei Dir gut gehen muss.
    lg
    christa
  • Cleo W. 09/03/2010 23:16

    woher kommt mir das nur so bekannt vor:-))))
    es ist mein absolutes lieblingsbild!
    der kleine mann hat sich so gut gemacht, herrlich!
    lg cleo
  • Christa Ruiner 01/03/2010 9:02

    ...finde ich ja echt ganz schön cool
    und Ulrike, so ist es eben in einer perfekt
    integrierten Familie...
    ich bin begeistert...
    ganz liebe Grüße
    Christa und Nani...

  • Rackerli 28/02/2010 22:06

    Na, da fühlt sich ja jemand ungemein wohl! Denk Dir nix - er wird sich sicherlich nicht an dem Essen stören, das auf seinem Tisch steht :-))))
    LGGisela
  • Klaus Josef Zimprich 28/02/2010 20:24

    Aber ehrlich gesagt liege ich auch gerne so :-))
    Ganz toll wie die Mieze ihren Streichelbauch zeigt.

    LG Klaus
  • Chrobbe 28/02/2010 20:12

    Tja, die Pose erinnert mich doch an .... :-))))
    LG Chrobbe
  • Axel Sand 28/02/2010 19:15

    Toll!
    Ich freue mich, von den Süßen zu sehen und was glaubst Du, wie das hier ausssieht...
    Wenn die nicht wollen, verstehen sie nur spanisch und irgendwann gibt man auf...
    Gruß
    Axel
  • EMK 28/02/2010 17:57

    Toll, wie wohl er sich fühlt!!

    LG, Michael
  • surrealewelt 28/02/2010 17:10

    klasse festgehalten die Pose, Thema Tisch und Katze ist ja schon hinreichend angesprochen worden.....auch wir haben es nicht geschafft...grins
  • AKKraus 28/02/2010 16:13

    beneidenswert - spontane Entspannung - Voraussetzung totales Vertrauen.
    LG Alfred
  • Beeri Rolf 28/02/2010 15:10

    Toll, ein richtiger Entspannungskünstler.;-)
    LG Rolf
  • Heide M.H. 28/02/2010 14:57

    :-))) - das ist eine Super-Modelpose, menschlich gesehen wohl eher bedenklich ;-), lg Heide

  • N I N A . B 28/02/2010 14:41

    Hihi klasse diese Pose :))
    LG Nina
  • sharie 28/02/2010 14:15

    Ich lach mich weg. Die Schlafpose ist ja der Knaller. Mach Dir mal keine Gedanken, ich glaube das Thema Tisch und Katzen, kennen wir alle nur zu gut. Wir haben den Kampf dagegen schon längst aufgegeben. *Grins*
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Lg Maike
    Cleo braucht Unterstützung
    Cleo braucht Unterstützung
    sharie

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,993
Published
Language
License

Appreciated by