Back to list
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

11,746 3

Katrin Ze.


Free Account, Überlingen

Comments 3

  • Bernadette O. 20/02/2014 22:48

    Da werfe ich wieder einmal einen Blick in die fc und begegne diesem Bild - welch ein Glücksfall!
    Das ist ganz wunderbar!
    Fav. LG Bernadette
  • IlLustionist 15/07/2012 23:35

    Ein Bild und wohlgewählte Worte voller Dramatik.

    Dieses schwere bodenlange Kleid, Berge und Wolken vereint und vermischt, ein auf den Baum zuschwebender Vogel mit weit ausgebreiteten Schwingen - so viele Symbole, die wie die Kulisse eines inhaltsschweren Bühnenstückes in mystisch getauchtes Licht ganz viele Geheimnisse verbergen und Geschichten preisgeben.

    Du hast einen Ort gewählt, wie man ihn aus alten Filmen kennt, wo sie das vermeintliche Liebespaar trifft und eine schicksalsschwere Beziehung beginnt. Model, Pose und Licht sind so ungewöhnlich und undurchschaubar wie dein Zitat.

    Gedankenerregt
    Jens
  • Rafael S. 15/07/2012 17:12

    Cool. Sehr..!

Information

Section
Views 11,746
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites