Back to list
Ich mag alte Häuser

Ich mag alte Häuser

2,408 3

Ich mag alte Häuser

Eins meiner Lieblingshäuser. Steht in Bad Oeynhausen in der Nähe des Kurparks.
Die alte Architektur gefällt mir sehr gut, die hohen Räume, die Decken mit Stuck versehen. Wenn dieses Haus Geschichten erzählen könnte....

Comments 3

  • Silvia Stegemann 18/07/2009 12:40

    Ich finde alte Häuser besitzen eine Seele, sie haben vieles mitbekommen, Freud und Leid. Das spiegeln sie wieder. Ich wohne auch in einem alten Haus, aber das ist bei weitem nicht so schön wie dieses.LG Silvia
  • cheeky-bee 18/07/2009 10:11

    Das ist wirklich ein sehr schönes altes Haus! Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Gaby
  • Ulrike Wienecke 17/07/2009 23:20

    Kerstin, das ist/war immer mein Traum. Ein Haus mit Turmzimmer. Finde ich klasse! Wird aller Voraussicht auch ein Traum bleiben.
    LG Ulli