Back to list
Ich liebe meine Nancy

Ich liebe meine Nancy

1,751 35

Ich liebe meine Nancy

Hab mal meinen Konverter getestet.
Was sagt ihr zur Quali, war am Gartenzaun angekommen, wow da kommt man richtig nah ran bzw. ich wollte nicht überd en Gartenzaun hüpfen müssen, um mehr vom Pferd zu kriegen, kein Weidepferd wird mehr sicher sein, frech grins.
hoffe die Quali kommt gut
lg, Ina

Comments 35

  • - m - 04/08/2003 14:49

    Sehr schön!

    LG
  • Antonio Ticino 31/07/2003 22:58

    wow
    einfach klasse
    lg antonio
  • Hans-Peter Möller 31/07/2003 22:35

    Hallo Ina,
    der wichtige Bildteil fantastisch scharf, und der Schärfeverlauf kann besser kaum sein.
    Nancy schaut so treuherzig drein.
    LG Hans-Peter
  • Rainer Mahnke 31/07/2003 8:59

    Bereits 39 Anmerkungen. Wurde schon gesagt, dass das Bild "echt Super" ist?
    Kannst ruhig öfters den Konverter testen.
    LG Rainer
  • Veronika A. 30/07/2003 19:55

    Sie Dich auch, wie man an ihrem Blick sieht. Gefällt mir dieser Bildauschnitt.
    LG Veronika
  • Mietek K. 30/07/2003 18:50

    Perfecte Schärfe..., schöne Aufnahme :-)

    Gruß
    Mietek
  • ~zed~ 30/07/2003 10:03

    eine wunderschöne liebeserklärung an dein pferdchen!
    qualität ist top. der konverter hat sich gelohnt!
    lg heike:-)
  • Edeltraud Vinckx 29/07/2003 9:12

    ich finde die Qualität ist super. Schön die Perspektive die du hier genommen hast.
    lg edeltraud
  • The Wolf 29/07/2003 3:20

    schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg Steffen

  • Hans Peter Kehrle 28/07/2003 23:59

    hab mal bissel gelesen wenn die Haare übern Auge unscharf wären ( wäre so wenn das Auge scharf ist)könntest du durch die Streuung nur sehr wenig vom Auge sehen auch wen das scharf wäre meine ich also hast du genau richtig fokussiert
    Gruß Peter


  • V. Munnes 28/07/2003 18:37

    DU liebst ,,Nancy" ! ! !
    ......ich > > > else, bärbel, luci, gerlinda, hella, elvira, körstin, indra, fränzi, heidi, ulla, chrita, jana..... und so weiter, immer heiter ! ! ! ; - )))))

    VLGalfred-
  • Monika Bernauer 28/07/2003 18:18

    wow, eine super Aufnahme.....
    LG Moni
  • Klaus Meier0815 28/07/2003 18:08

    wunderbare Detailaufnahme.
    Gruss Klaus
  • Sylvia M. 28/07/2003 17:51

    Deine Nancy ist wirklich zum verlieben. Ganz wunderbar. LG Sylvia
  • Thora Wieck 28/07/2003 17:19

    Alle haben schon alles gesagt, auch von mir eine fabelhafte Detailaufnahme und schöne Farben.
    Gruß Thora