Back to list
Ich liebe herbst

Ich liebe herbst

11,069 2

Comments 2

Ahmed El hanjoul wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Hans Joachim Jürgens 05/01/2021 16:52

    Ich kann mich @Zina Heg   nur anschließen!
    Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    LG Achim
  • Zina Heg 10/12/2020 8:18

    In meinen Augen ein perfektes, herbstliches Portrait! Also von meiner Seite her ist da "konstruktive Kritik" nicht möglich... :-) Aufbau und Farben finde ich einfach klasse! Das Gesicht scheint mir sehr glatt - aber das passt natürlich sehr zu "Jugend". 
    LG, Zina

Information

Section
Views 11,069
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/2.8L USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/320
Focus length 190.0 mm
ISO 400