Ich liebe die Sonne

Weiter geht es hier auf meinem Kurzurlaub in Prag....
Heute geht es bei strahlendem Sonnenschein hinauf zur Burg, die Prager Burg, sie sah schon sooooo mächtig aus dem Fenster des Hotelzimmers aus:-)
Weit kann es ja nicht sein, denn eigentlich ist die Prager Burg zum Greifen nah....
Es ging los, guck mal, da steht schon das 1.Hinweisschild, super, dann sind wir ja gleich da:-)
Bergauf ist es besonders schön und das Sportprogramm ging los. Mit Motivsuche.
Suchen musste ich nicht lange, es war unglaublich, soooo pompööööööööös!
Ich bekomme beim Schreiben Gänsehaut, das 1. Mal in so einer "BURG" wie groß, was es hier alles zu sehen gibt.
Ein Augenschmaus!
Jede Ecke wurde genutzt um das "BESTE" Foto zu machen. Ich ging durch den Innenhof, am Veitsdom vorbei durch einen Durchgang, zum Brunnen.
Wie cool, kaum Menschen da, genial, der Brunnen ist meiner:-)
Mist, der Schatten am Brunnen gefällt mir nicht, aber ich bin ja froh, dass die Sonne da ist.
Apropos Sonne, wo Schatten ist....
Ich drehte mich um und..... Ist das schön, die Sonne, direkt hinter dem Türmchen, die ich liebe:-)
Ein wenig nach links und .....
Hurrrraaa, das ist mein Motiv. Die Freude war groß, schnell betrachtete ich "MEINE" Sonne im Display und freute mich:-)
Der Weg ging weiter und die Motive ließen nicht lange warten....
Einen sonnigen Gruß aus Prag
zum sonnigen Sonntag

~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

Sonnenaufgang in Prag
Sonnenaufgang in Prag
Heikem43
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor....
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor....
Heikem43

Im Innenhof
Im Innenhof
Heikem43
Gute Nacht Prag
Gute Nacht Prag
Heikem43

Prag
Prag
Heikem43



Comments 27

The photo is not in the discussion.