Back to list
"Ich liebe Dich, mein Schatz..."

"Ich liebe Dich, mein Schatz..."

21,829 23

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Ich liebe Dich, mein Schatz..."

Buffy hat lange um Winnie gekämpft und er hat den Kampf verloren, weil er sich letztendlich doch total verliebt hat, genauso wie sie lange davor:)))

Sie ist sogar so eifersüchtig, das sie KEIN anderes Ninchen neben ihm und sich duldet. Ich muss das Liebespaar darum alleine, von den anderen getrennt halten....

DAS IST KEINE FOTOMONTAGE, ich weiß gar nicht, wie so etwas geht!! :)

Comments 23

  • Paulibär14 02/10/2017 10:18

    Zur rechten Zeit am rechten Platz.
    Top Einstellung
    LG Georg
  • Amado Calvo Marcos 22/05/2017 23:43

    BELLA IMAGEN, ENCUADRE Y COMPOSICION NATURAL CON UNA PRECIOSA TEXTURALIDAD, JUEGO DE LUMINOSIDAD, EDICION Y COLOR.
    UN BUEN TRABAJO.
    UN ABRAZO CORDIAL DESDE BILBAO.
  • Anoli 27/02/2016 22:51

    hach!! Da schmilzt man doch einfach nur....
    LG Ilona
  • Natures Beauty 22/07/2015 15:37

    Ninchenbussi - och - ob ich auch eines bekomme?

    So süß die Beiden -das ist wahre Liebe.

    Liebe Grüße von Sarah
  • mathias.b 17/07/2015 17:54

    so ein goldiger und liebevoller moment, da geht einem das herz auf...
    lg
  • Laura 95 04/07/2015 17:37

    Das ist so ein süßer Moment!
    Die beiden lieben sich wirklich, einfach süß :)

    lg Laura
  • nur ein moment 03/07/2015 23:47

    Super süß, echte Liebe und Zuneigung.....toll von dir getroffen!
    lg . nur ein moment
  • Jörg Uhlemann 03/07/2015 11:16

    Nicht einmal in Ruhe knutschen kann man hier. Immer diese Fotografen.:-)
    Klasse Moment von den Liebenden.:-)

    LG Jörg
  • A. Deichvoigt 28/06/2015 15:42

    Das ist ja zuckersüß. Da hast du einen wunderschönen Moment festgehalten.

    lg AD
  • lillililli 26/06/2015 19:02

    Das ist ja süß ;-))))
    ;-) Karin
  • Elizabeth E. 23/06/2015 19:08

    Romantik pur!!!!! Und du mal wieder zur rechten Zeit auf den Auslöser gedrückt. So was von goldig die Beiden!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Thomas R 23/06/2015 17:13

    Das ist ja ein ganz niedliches Foto, da warst du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Klasse
    LG Thomas
  • Janine Boca 23/06/2015 15:23

    AAAAAAAAAAAH, ich sterbe vor Süßigkeit!! Das ist eines der schönsten Fotos die ich je gesehen hab...was ein romantisches Motiv, das ich SO noch nie gesehen hab!!
    LG Janine
  • Mimi1984 23/06/2015 14:51

    Oh Gott sind die zwei niedlich.

    Buffy und Winnie - einfach herrlich.

    Dürfen die beiden Nachwuchs haben oder ist das leider nicht möglich ?

    Herzlichst

    Andrea
  • --JoNa-- 23/06/2015 12:44

    Eigentlich bin ich ja für Ironie oder was lustiges bekannt. Aber bei diesem Bild geht mir einfach nur das Herz auf!!! Wunderschön!!!! Du hattest mir ja schon davon erzählt und ich freu mich die Aufnahme jetzt hier zu sehen!!!
    Wobei... Da fällt mir noch was ein... Kein Wunder das Winnie auf die steht.... Schwarz ist halt immer die beste Kleiderwahl... ;-))
    GLG

Information

Section
Views 21,829
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 5.3
Exposure time 1/60
Focus length 120.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites