Back to list
Ich leih Dir meine Flügel

Ich leih Dir meine Flügel

4,615 12

46helene


Premium (Basic), Leipzig

Comments 12

  • manfred.art 15/11/2015 11:11

    allein der gedanke ist schon so schön, zauberhaft die gestaltung, wirklich!! mein grosses chapeau!! dir einen lieben gruss manfred
  • Gabi Hampe 11/11/2015 17:36

    Eine wunderschöne Idee und Umsetzung. Super.
    LG Gabi
  • Ingeborg Bröll 11/11/2015 10:36

    Zauberhaft gestaltet und so gefühlvoll gezeigt mit den Pastellfarben.. ein kleines Kunstwerk, Helene das mich begeistert und das ich sehr mag!! Feine Arbeit- Poesie pur! Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Pentaxian 10/11/2015 19:03

    Bin beeindruckt von deiner Arbeit,sehr fein gestaltetes
    Bild.
    Chapeau !!
    Gruß Peter
  • Gerlinde Kaltenmeier 10/11/2015 13:32

    Für mich ist das keine Aufnahme, keine Arbeit, für mich ist das Kunst auf hohem Nieveau, ich bin Beeindruckt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Margret u. Stephan 09/11/2015 19:56

    Mein Gott ist das schön!!!
    So liebevoll und zart, voller Gefühle, ich bin sehr gerührt.
    Ein melancholisches, aber doch hoffnungsvolles Bild.
    Liebe Grüße zu dir,
    Margret.
  • Al Mille 09/11/2015 18:30

    Eine sehr künstlerische Anmutung. Toll!

    LG AL MILLE
  • Trübe-Linse 09/11/2015 13:32

    Passend zum herrlichen Herbstwetter. Kunst und Natur perfekt in Einklang gebracht. Gruß Mirko
  • Gertrude Theuerweckl 09/11/2015 10:35

    Sehr schön bearbeitet, dieses sanften Farben gefallen mir gut!
    L.G.Gerti
  • Günter de Graph 09/11/2015 10:33

    Mehr als nur ein Herbstmotiv liebe Helene.

    LG Günter
  • Ursula.B 08/11/2015 18:15

    ... dann flieg zu mir empor ...
    Eine wundervolle Arbeit in sanften, zarten Farben zeigst Du hier ... sehr liebevoll, berührend und unbeschreiblich schön gestaltet, für mich ein Fav!
    Liebe Grüße Ursula

Information

Section
Views 4,615
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites