Back to list
Ich krieg dich

Ich krieg dich

904 4

Ilonka Halász


Free Account, Potsdam

Comments 4

  • Ilonka Halász 03/02/2009 12:31

    danke für den tipp, das objektiv muss noch etwas warten :) leider, das andere kann ich gleich beachten :) lg
  • Sven Kn. 03/02/2009 11:00

    @Ilonka: du hast einmal bildunschärfe durch den zu groß gewählten bildausschnitt und dann noch einmal bildunschärfe durch eine etwas zu lange belichtungszeit. gegen ersteres hilft...nicht so einen großen bildausschnitt wählen. ;-) oder ein teleobjektiv verwenden.
    und gegen letzteres...eine sehr kurze belichtungszeit (1/1000sec...1/2000sec).

    vg sven
  • Ilonka Halász 03/02/2009 10:11

    ja, es ist ein ausschnitt...belichtungszeit weiß ich nicht mehr...was empfiehlst du denn? lg, ilonka
  • Sven Kn. 03/02/2009 9:43

    leider unscharf. was hattest du denn für eine belichtungszeit?

    vg sven