Back to list
Ich kann wieder gerade aus laufen...

Ich kann wieder gerade aus laufen...

1,762 17

Bea Te


Free Account, Sauerland

Ich kann wieder gerade aus laufen...

Dendy hatte einen Schlaganfall, konnte nur noch im Kreis laufen, ihm war übel - ständiges Übergeben und alles unter sich lassen war normal.
Da war das Urlaubsfeeling von der Türkeireise wieder dahin.

Doch nun gehts ihm wieder (fast) gut und ich werde bald wieder öffter reinschauen.

Comments 17

  • Petra Goethe 08/11/2011 22:15

    Ich drücke ihm auf jeden Fall den Daumen
    Grüessli Petra
  • Merle Merle 31/10/2011 5:20

    Na gottseidank hat sich der Kleine so gut erholt. Weiterhin gute Besserung! Eine putzige Aufnahme

    LG, Merle
  • J. FAH 03/10/2011 17:51

    Tut mir leid, dass es Dandy nicht gut geht! Hoffe das er bald wieder völlig der Alte ist. Um die FC würde ich mir keine Gedanken machen... die bleibt :)
    Liebe Grüße
    Jutta
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 03/10/2011 14:15

    OH - das tut mir leid und ich hoffe, dass es weiter aufweärts geht mit dem süßen Kleinen
    LG Gudrun
  • Margit Ziegler 02/10/2011 21:03

    Ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass der kleine Kerl es schafft und noch eine Weile bei Euch bleibt.
    LG Margit
  • Trautel R. 28/09/2011 8:33

    ***
    siehe bitte hier:
    funtana ...
    funtana ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Ursula B. H. 27/09/2011 7:39

    Der ist ja knuffig der Kleine. Er schafft das schon ... Ich wünsche dem kleinen Dendy alles Gute und weiter gute Besserung ...
    LG Ursula B.
  • Inga Oberschelp 26/09/2011 23:41

    Ach Tiere sind was tolles und zum Liebhaben. Umso schlimmer, wenn dann was passiert. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Hund und ihm gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Günter Has. 26/09/2011 19:56

    so ein lieber Kerl muß es einfach schaffen....
    ich jedenfalls wünsche ihm nur das Beste..
    LG Günter
  • Joachim Josten 26/09/2011 18:09

    Dann auch von meiner Seite alles Gute!
    LG Jo
  • Suze 26/09/2011 18:04

    ich hoffe ganz fest mit Dir !!!!! herzliche Grüße Suze
  • Bea Te 26/09/2011 17:13

    Hallo Ihr Lieben!
    Mit einer so großen Resonanz hatte ich so schnell gar nicht gerechnet.
    Darum kurz noch etwas zu Dendy.
    Der Schlaganfall bei einem Hund ist nicht so wie bei einem Menschen, aber dem Hund geht es wirklich schlecht. Er lag am Tropf, musste immer wieder zum Tierarzt, da sein Augenzucken nicht nachließ. Unter anderem kann der darum auch nicht gerade aus gehen. Er bekommt B12 in hoher Dosierung und Karsivan - ein Durchblutungsförderndes Mittel.
    Zum Glück ist bei Dendy nicht einmal eine Kopfschiefstellung zurückgeblieben. Aber er hatte innerhalb kurzer Zeit schon einen zweiten Anfall - darum können wir noch nicht sagen, ob er wieder gesund wird oder ob er es doch nicht schafft.
    Im Moment geht es ihm aber gut und bei unseren Spaziergängen fühlt er sich in der Kiepe doppelt wohl. Nach einer größeren Anstrengung kippt er nämlich immer noch um, stolpert oder läuft plötzlich in die verkehrte Richtung.
    Dendy wird am 14. Januar 2011 14 Jahre - wir hoffen sehr, dass er das noch erlebt.
    Ganz, ganz lieben Dank für eure Antelnahme!!!!
    Liebe Grüße
    Beate
  • Gewitterwolke 26/09/2011 17:05

    Der arme Kleine! Ich drück Euch die Daumen das er wieder ganz gesund wird.
    LG Marion
  • Dieter Craasmann 26/09/2011 16:45

    Dann wünsche ich ihm weiterhin gute Besserung,
    der Schreck war sicher sehr groß.
    Viele Grüße
    Dieter
  • klickbrett 26/09/2011 15:38

    gute besserung dem kleinen dendy
    lg, danny