Back to list
ich kann kein Wässerchen trüben ...

ich kann kein Wässerchen trüben ...

1,305 5

Sandra Ipolyi


Free Account, Bad Essen

ich kann kein Wässerchen trüben ...

Dies ist meine Emelyi - ein Australian Shepherd. Das Foto ist leider ein wenig unscharf, aber ich finde diesen Blick einfach klasse. Ein Engelchen ist meine Süße aber nur selten - eher ein kleiner wuseliger Schmusehund ;-)

Comments 5

  • Christine C. W. 04/12/2005 20:13

    Ein wunderschöner Hund, kannst ruhig öfters ablichten ;-)
    ... mein Silas ist kein Schmusehund und auch nicht wuselig *lach*.

    LG von Christine
  • Sandra Ipolyi 21/11/2005 20:20

    Ja, über mehr Schärfe hätte ich mich auch gefreut. Aber dieses Bild stammt noch aus den Anfängen mit unserer Digitalkamera.
    Danke Sigrid, Emelyi ist wirklich ne Süße. Stelle bestimmt auch noch mal ein "Ganzkörperbild" rein.
    Hab mir auch deine Bilder angeschaut - da gefällt mir am besten das "Vom Winde verweht".
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Sigrid Detemple 21/11/2005 19:26

    Ja,an der Schärfe solltest du noch arbeiten,aber deine Emelyi ist`ne Bildhübsche.
    lg Siggi
  • Theo-Heinz Nientimp 21/11/2005 13:40

    Na das mit dem Wässerchen kann ich nicht so recht glauben. Etwas mehr Schärfe, insbesondere auf den Augen, wäre wohl schön gewesen.
    LG Theo-Heinz
  • Sandra Ipolyi 21/11/2005 0:00

    Die wurden so mitgeliefert - kann ich nix für! Alles original ;-)