Back to list
Ich hoffe es geht dir gut!

Ich hoffe es geht dir gut!

5,023 8

Jessica Marxer


Free Account, Dornbirn

Ich hoffe es geht dir gut!

Das ist mein Schatz!
Ich weiß es nicht wirklich ein gutes Bild... aber ich find kein besseres!
Unsere Maus wurde heute eingeschläfert!
Sie wurde mehr als 20 Jahre alt und hatte ein schönes Leben!
Ich hoffe es geht ihr gut und sie wird uns nicht vergessen!

Comments 8

  • Corinna Lichtenberg 31/03/2007 22:54

    Oh das tut mir auch sehr Leid! Ich weiß, wie Euch zumute ist, habe das auch schon oft erlebt. Aber 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit, und vergessen wird sie Euch nie!
    LG Corinna
  • Jessica Marxer 31/03/2007 20:27

    Ich danke euch so sehr für eure tröstende Worte!!!
  • Astrid Wiezorek 31/03/2007 20:04

    Wieder so eine traurige Nachricht, die man hier in der fc lesen muß.
    Es ist immer ganz schrecklich, wenn man sein geliebtes Tier verliert. Dein Schatz ist jetzt im "Regenbogenland", und dort geht es ihm gut. Behalte ihn in Deinem Herzen, dann wird er immer bei Dir sein.
    Wir wissen, wie Du Dich jetzt fühlst, wir haben das auch durchlitten.
    "Fridolin"
    "Fridolin"
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Manuela Kohl 31/03/2007 18:11

    Das ist ein schwerer Weg, den ihr da gehen musstet.
    Ich kann es nach voll ziehen, denn letztes Jahr ging ich diesen Weg gleich 2x innerhalb von 3 Monaten.
    Aber seid gewiss, eure Fürsorge und die Liebe, die ihr ihr zu Lebzeiten gegeben habt, wird sie nie vergessen.
    Und sie wird von einem ruhigen Plätzchen im Regenbogenland ein waches Auge auf euch hier unten haben.
    Gruzz
    Manu
  • Ursula Wild 31/03/2007 17:59

    Wenn die Kraft zu Ende geht
    ist Erlösung Gnade.
    Alles hat seine Zeit,
    die Zeit der Liebe,
    der Freude und des Glücks,
    die Zeit der Sorgen und des Leids.
    Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
    Herzliches Beileid und viel Kraft um die Trauer zu bewältigen! Ich kann Euch so gut nachfühlen, habe das gleiche mit meinem Hund mitgemacht, vor nicht einmal einem Jahr. Aber jetzt haben unsere Freunde keine Schmerzen mehr und sie sind mit ihren Gedanken sicher bei uns! LG Uschi
  • † Ingrid Sihler 31/03/2007 13:24

    es tut mir unendlich leid, dass sie euch verlassen
    musste, ich habt ihre letzte und schwerste Bitte
    erfüllt, und eure Liebe hat sie bis zum Schluss be-
    gleitet, mein tiefes Mitgefühl


    Weinet nicht an meinem Grab um mich.
    Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

    Ich bin der Wind über dem See,
    Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
    Ich bin am Tag das Sonnengold,
    ich bin der Regen herbstlich hold.
    Ich bin das tiefe Himmelsblau,
    der schöne, frische Morgentau.

    Sucht mich und blickt in die Ferne
    bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

    Zündet für mich eintausend Kerzen an,
    und vergesst mich nie, eine Sekunde lang .

    @ Autor unbekannt

    für dich

    Lichter der Hoffnung
    Lichter der Hoffnung
    Anna Kablau

    mir Erlaubnis der Fotografin


    traurige Grüße
    Ingrid
  • Beatrix Lambrecht 31/03/2007 12:29

    Das ist immer schrecklich, wenn man sich trennen muss. Ich musste auch schon einige gehen lassen. Ich hoffe immer, das es ihnen im Katzenhimmel gut geht. Dir wünsche ich ganz viel Kraft.
    ganz liebe Grüße Bea
  • Patricia Nätzer 31/03/2007 12:22

    Herzliches Beileid.Es tut schrecklich weh ein geliebtes Tier zu verlieren.Aber seid sicher,da oben gibt es ein Tierparadies,wo wir später unsere Freunde wieder treffen!
    Ganz liebe Grüße Patricia

Information

Section
Views 5,023
Published
Language
License

Public favourites