Back to list
Ich heiße Gabi...

Ich heiße Gabi...

6,326 3

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Ich heiße Gabi...

...wenn ich mich höflichst vorstellen darf und ich bin ein Weißkopfadler...über 10 kg schwer.
Aufnahme am 30.10.20 bei einem Ausflug nach Plauen zum letzten Ferientag mit unseren Enkelkindern. Es war leider Regenwetter...aber wir sind trotzdem hin.
https://www.falknerei-herrmann.de/

Comments 3

  • Karl-Heinz Klein 28/11/2020 10:57

    sehr gut...auf der Burg Beilstein haben wir auch eine Greifvogelwarte...Freiflug und so...äußerst interessant die Greife so nahe vor sich zu haben...bei deinem Bild fällt mir auf..dass deine Gabi, viel Ähnlichkeit mit Helene hat, die ich von der Greifvogelwarte her kenne....*g  die Geierin macht auf mich einen einladenden Eindruck...die Besucher sollen wohl alle näher kommen, macht sie sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Wolfgang Föst 07/11/2020 17:45

    was für ein beeindruckendes bild dieses adlers. klasse gezeigt von dir
    lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 07/11/2020 17:40

    Ein tolles Motiv - bestens dokumentiert.
    LG, Vitoria