Back to list
Ich habe Turm gebaut!

Ich habe Turm gebaut!

1,516 3

Kleinstattphilosoph


Free Account, Oldenburg

Ich habe Turm gebaut!

Wenn du willst, daß es was wird.
Mache es selber!

Ich weiß, der Turm steht nicht wirklich so schief. Nachbesserungen hätten aber das Bild zu stark in Mitleidenschaft gezogen.

Aus Zeiten meiner alten Bridge. Die Qualität vom Ausgangsmaterial war da nicht so prickelnd.

Comments 3

  • Reno Michel 16/06/2009 9:31

    KLASSE IDEE
    UND UMSETZUNG
    lg
    reno
  • Levin Callies 15/06/2009 17:10

    Hallo
    Sehr Feine Bea ist das sieht wie gemahlt aus.klasse Foto, es hätte blos der ganze Turm drauf sein müssen dan wäre noch besser geworden.klasse.
    Gruß Levin
  • ritschiie 02/06/2009 19:04

    die Idee finde ich super muss man erst mal drauf kommen.
    Ebenso die Umsetzung. Ich hätte es nicht ganz so stark gemacht aber das ist Geschmackssache.
    tolles Foto auf jedenfall
    LG