~~Ich habe Sehnsucht nach Wolken und Meer~~

~~Ich habe Sehnsucht nach Wolken und Meer~~

4,090 22

Dieter Sann


Premium (Pro), Gießen

~~Ich habe Sehnsucht nach Wolken und Meer~~

Die Bildqualität ist nicht die beste, aber es zeigt meine Sehnsucht ganz deutlich ;-)

Comments 22

  • A. Deichvoigt 18/06/2017 19:23

    Ich kann dich voll und ganz verstehen, die habe ich nämlich auch. vor allem, wenn es so heiß ist, wie es nächste Woche wieder werden soll.

    lg AD
  • Rita340 05/06/2017 11:31

    Eine tolle Landschaft bestens fotografiert.
    LG Rita
  • Elske Kalolo -Strecker- 04/06/2017 14:20

    stimmt, es ist auf jeden Fall ein richtiges Sehnsuchtsbild, ganz toll,
    lieben Gruß, Elske
  • Anja Muskalla 03/06/2017 23:44

    Das ist ganz wundervoll Dieter...!!

    LG Anja
  • Hibbie 03/06/2017 20:46

    Bevor ich deinen Text las, dachte ich: ein richtiges Sehnsuchtsbild! Mit geht's genauso. Wird aber noch in diesem Jahr. :))
  • Doris Werner 03/06/2017 20:24

    Herrlich!
    Ich habe auch immer wieder einmal Sehnsucht nach dem Meer. In die Türkei sind wir auch oft gereist. Das ist nun vorbei.
    Das " Meer" wird etwas kleiner. Ende des Monats fahren wir an den Rhein.
    LG und schöne Pfingsten
    Doris
  • Berrybär 03/06/2017 19:45

    ......kann man bei diesem herrlichen Bild auch bekommen, sehr stimmungsvoll!
    Liebe Grüße
    Ronny
  • aeschlih 03/06/2017 18:40

    Ich finde es gut dass du Einblick in deine Sehsucht zeigst da spielt das Technische nicht so eine grosse Rolle...
    LG Hilde
  • Davina02 03/06/2017 18:18

    Die wunderbar dramatische Wolkenlandschaft macht's!
    LG Angela
  • rkflamme 03/06/2017 17:48

    ja, das kann man mit diesem bild nachempfinden... schön... LG
  • Horst Kropf 03/06/2017 17:38

    Die Wolken sind es, die mich an einen Besuch in einem
    niederländischen Museum mit Gemälden alter Meister von
    der Nordseeküste erinnern.
    Deine feine Bearbeitung, die den Eindruck erzeugt, als
    hättest du nachträglich noch einen Hauch Firnis über die
    Aufnahme gekippt, finde ich sehr gelungen.
    Und man beginnt zu träumen....
    Gruß Horst.
  • Angelika El. 03/06/2017 17:06

    Hier beeindrucken mich - vor der Landschaft - vor allem die Wolkenbilder!!! Eine feine Aufnahme und ein herrlicher Blick in die Ferne! LG! a.
  • Ilse Bartels 03/06/2017 17:00

    Eine interessante Wolkenbildung durch das feine Composing.
    LG.Ilse
  • Lana 1 03/06/2017 15:41

    Ein Himmel wie man ihn auf alten Bildern findet! Und Deine Sehnsucht teile ich! LG Brigitta
  • † Ingrid Sihler 03/06/2017 15:32

    Man darf doch träumen hin und wann, wunderschön ...

    LG Ingrid