Back to list
Ich habe mein Herz verloren...

Ich habe mein Herz verloren...

2,779 11

Strandläuferin


Free Account, Bremerhaven

Ich habe mein Herz verloren...

Vor fast 2 Jahren bin ich ihr zum ersten mal begegnet - und vor genau 22 Monaten, hat Callie mich an meinem Geburtstag bei einem Spaziergang von den Füßen geholt - und seit dem habe ich mein Herz an diese Kangalhündin verloren ....

Comments 11

  • Prost Marlies 02/12/2013 22:42

    Ein besonders schönes Tier! Da kann ich gut verstehen, dass Du "Dein Herz verloren hast"
    LG Marlies
  • Ulla Moswald 02/12/2013 13:09

    Ein wunderbares Tier mit ihren dicken Pelz!
    lg ulla
  • Teresa B. 01/12/2013 20:55

    Meine Güte - hat sie einen dicken Pelz! Damit friert sie sicher nicht so schnell... ;-)
    Ein gelungenes Portrait! Ich mag ihren "herrschaftlich" über die Lande schauenden Blick!
    LG teresa
  • Stefanie Krause 01/12/2013 18:43

    Für eine Kangalhündin hat sie einen eher zierlichen Kopf. Damit sieht sie schon fast zart aus, wäre sie nicht so riesig ;-) Schöne Aufnahme. Ich hätte unten nur noch etwas mehr Platz gelassen. Sonst aber sehr schön.

    LG Stefanie
  • Meckys Tierbetreuung 30/11/2013 20:37

    Ein unglaublich schöner Hund....da würd ich am liebsten ins Fell knuddeln.
    Wie stolz sie da sitzt.
    Große Klasse
    VLG Mecky
  • immbug 30/11/2013 15:57

    nachvollziehbar! :-)
    Ist ja auch ein schöner Hund!!
    lg INgrid
  • dorlev 29/11/2013 7:32

    ich kann dich verstehen - ein toller Hund!
    LG dorle
  • spacelilly13 28/11/2013 19:51

    Ich habe auch mein Herz an sie verloren, obwohl ich sie nicht persönlich kenne, aber bin einfach total beeindruckt von ihr! Sie ist wunderschön!
    Liebe Grüße Maria
  • Silvia Schattner 28/11/2013 18:00

    Sie ist wirklich schön, erhaben liegt sie da und hat einen ruhigen Blick. Schade dass du ihr die Füsse gestutzt hast ...
    VG Silvia
  • Momente HH 28/11/2013 17:40

    Callie ist aber auch ein süßer Wuschel ...
    lg gine
  • DT-Fotografie 28/11/2013 17:39

    Das kann ich sehr gut verstehen, Callie ist wirklich sehr schön.
    Ein wundervolles Portrait.

    lg Detlef

Information

Section
Folders Hunde
Views 2,779
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 50.2 mm
ISO 100

Public favourites